Stammtisch Hannover

AW: Stammtisch Hannover

Nee.

Hast du nicht überlesen.

Da haben wir noch gar nicht drüber geredet.

Also: das PP braucht ja seine Zeit. Ich werde Freitag Abend zu Hause anfangen. Wenn der erste Kohlering abgebrannt werde ich R2D2 einpacken und an der Leinestation den zweiten Kohlering ansetzen. D.h. ich werde so gegen Mittag dort aufschlagen und ein paar Sachen vorbereiten.
Wer mir dabei Gesellschaft leisten will ist gerne willkommen.

Da wir ja noch den weltbesten Schokokuchen genießen wollen, sag ich jetzt mal, dass wir 15:00 Uhr offiziell mit Kaffee und Kuchen beginnen und uns dann langsam zum PP voran arbeiten.

Es werden übrigens immer noch Freiwillige für den Krautsalat gesucht :]


Grüße
Andreas

Du willst den ganzen Grill inkl. Fleisch an den See schleppen? :Smilie4: Machts nicht mehr Sinn mit der ganzen Sache früher zu starten oder halt mit Texaskrücke zu fahren? Wenn fertig dann packste es in Alufolie und zusammen mit zwei Flaschen heißem Wasser in ne Kühlbox. So hab ich das die letzten male immer gemacht wenn ich zu früh fertig war. So kannste die ganze Sache ohne Probleme über mehrere Stunden lagern ohne nen Qualitätsverlust zu haben.

Fertigen Krautsalat könnte ich kaufen. Für nen selbstgemachten fehlt mir leider die Zeit und aktuell auch die Reibe.
 
AW: Stammtisch Hannover

Du willst den ganzen Grill inkl. Fleisch an den See schleppen? :Smilie4: Machts nicht mehr Sinn mit der ganzen Sache früher zu starten oder halt mit Texaskrücke zu fahren? Wenn fertig dann packste es in Alufolie und zusammen mit zwei Flaschen heißem Wasser in ne Kühlbox. So hab ich das die letzten male immer gemacht wenn ich zu früh fertig war. So kannste die ganze Sache ohne Probleme über mehrere Stunden lagern ohne nen Qualitätsverlust zu haben.

Fertigen Krautsalat könnte ich kaufen. Für nen selbstgemachten fehlt mir leider die Zeit und aktuell auch die Reibe.
Habe ich auch überlegt.
Aber: mit dem Auto muss ich sowieso fahren. Den Grill da noch zu zuladen ist kein großer Aufwand. Und rein vom Ambiente sieht es halt besser aus. Und wenn dann noch ein bisschen Räucherholz mit versmokt (auch wenn es für das Fleisch nichts mehr bringt) dann regt dass den Appetit schön an[emoji3]
Für den Krautsalat fehlt mir die Zeit dadurch auch etwas. Aber ein guter gekaufter muss ja auch nicht schlecht sein.
Am besten griechischen. Zur Wirtschaftsförderung.
 
AW: Stammtisch Hannover

Dann fahr ich mal zum Griechen meines Vertrauens und order dort den Krautsalat.

Also knutemann is a kraut:D
 
AW: Stammtisch Hannover

Dann fahr ich mal zum Griechen meines Vertrauens und order dort den Krautsalat.

Also knutemann is a kraut:D

Das ist ein Wort.

Wir brignen dann mit

Schokokuchen
Servietten
Teller
Besteck
Zewa
Becher

Ist etwas Schnaps vor Ort oder sollen wir noch etwas mitbringen? Die Getränke sind ja schon dort und warten auf uns.
 
AW: Stammtisch Hannover

"Harte" Getränke sind noch nicht da.
Ich bring aber noch einen Kräuter mit.
Zur Verdauung.
 
AW: Stammtisch Hannover

"Harte" Getränke sind noch nicht da.
Ich bring aber noch einen Kräuter mit.
Zur Verdauung.

Also so´n Kräuter ist genau mein Ding !
Und nicht nur zur Verdauung !! :D

Da könnte ich auch einen mitbringen.
Würde aber auch was anderes Hochprozentiges mitbringen !
Also wenn Ihr einen Wunsch habt, immer raus damit !! ??
 
AW: Stammtisch Hannover

Moin Moin,

zur Erinnerung:


Am Samstag ist Hannover Stammtisch!

Die Schweineschulter hab ich gewürzt.
Die Getränke sind schon in der Leinestation.
Das Wetter soll ja einigermaßen mitspielen.

Also alles klar!!!

Ich erwarte Euch zum Kaffee.

Bis Samstag
Ich freu mich schon
Andreas



 
AW: Stammtisch Hannover

Ich bräuchte noch die Adresse. Oder hab ich die überlesen? Werde morgen wie versprochen die hot chivas sauce machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Stammtisch Hannover

Die meisten Utensilien warten schon auf den Abtransport, der so gegen 13.30 Uhr sein wird.

Ich freue mich schon! :chat:
 
AW: Stammtisch Hannover

Die meisten Utensilien warten schon auf den Abtransport, der so gegen 13.30 Uhr sein wird.

Ich freue mich schon! :chat:
So.
Habe R2D2 hier vor Ort gerade wieder zum laufen gebracht.

Aufpassen: direkt an der Abfahrt von der Bundesstraße hat unser Nachbarverein eine Feierlichkeit.
Nicht bei den Freunden vom ÜStra Verein einkehren sondern weiter fahren (ca.200m) in die Feldmark. [emoji6]
Bis gleich.
 
AW: Stammtisch Hannover

Zazicki zieht auch durch seit heute morgen!
Werden gegen 16.30 Uhr wohl aufschlagen.
 
AW: Stammtisch Hannover

Mache mich auch bald auf den Weg.
 
AW: Stammtisch Hannover

Wünschen euch viel Spass,wären auch gerne gekommen. Leider haben wir andere Termine. Gruß Heike und Ulli
 
AW: Stammtisch Hannover

Hallo,
ich bin wieder Zuhause.
War ein schöner Nachmittag/Abend mit guten Gesprächen. War schön Euch Wiedergesehen zu haben. Ein Dank an alle Spender der Kuchen usw. besonders an Andreas für das Vorbereiten des Essen und das zur Verfügung stellen der Location.
Bis zum Nächsten mal.

Gruß Helmut
 
AW: Stammtisch Hannover

Bin auch gut Zuhause angekommen. Leider mit ordentlich Stau auf der A2. War ein super Treffen. Hat echt Spaß gemacht. Die die nicht da ware haben echt was verpasst. Besonderen Dank an Andreas und seinen R2D2 für dastolle Pulled Pork und die super Location :daumen:
 
AW: Stammtisch Hannover

Das war doch wieder ein super Stammtisch bei traumhaftem Wetter, klasse Essen und interessanten Gesprächen.
 
AW: Stammtisch Hannover

Das war wirklich klasse heute, Sonnenbrand inklusive.

Das Essen war herrlich, war mein erstes PP. Meine Bilder vom gelungenen Treffen kommen morgen.

Zwecks künftiger kurzfristiger Kommunikation wollen wir noch eine WhatsApp-Gruppe gründen, wer mag, schickt mir per PN seine Handy-Nummer. Aber keine Sorge, die Hauptkommunikation und Planung erfolgt wie gewohnt hier im Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Hannover

Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Stammtisch hat super Spaß gemacht !!
Besonderen Dank an Andreas für die Orga und die Zubereitung des köstlichen Mahls !! :daumen:
So´n Pulled Pork war ja völliges Neuland für mich.
Aber echt lecker !
Gerne wieder !!

Besonders gefallen hat mir die Location.
So´n Treffen auf der "grünen Wiese" hat was.
Selbst die nervenden Mücken schafften es nicht, einem das zu vermiesen ! :}
 
Oben