Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja die letzten jahre stand sie nur rum und ab und zu soll man sich ja von was trennen damit platz für was neues ist. und wenn der preis stimmt. ich weiss nur echt nicht was ich verlangen soll. kleinen tipp? was der stock wert ist?
Dann gibt es noch einen älteren Thread wo eine für 100 wegging und die andere nicht (eine war 50 Lbs eine 30 Lbs).
Aktuell würde ich sie also bei 75-80 Euro einschätzen, da bei Euch Porto wegfällt also 85 bis 90 Euro, denn das kommt normal ja dazu, und wird vom Käufer dementsprechend zum Kaufpreis dazu gerechnet, bzw. vom Maximalgebot abgezogen bevor man das abgibt.
Aber das ist halt nur nüchtern nach den mir bekannten Preisen der letzten Zeit gerechnet, da ich mich z.Z. für eine 50 Lbs interessiere und mich da auch ein wenig umgeschaut habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.