Spontan. :)

AW: Spontan. :)

hallo augustiner,
bin wieder aus norge zurück,bin also dabei, im hirschgarten.

gruss lenglump
 
AW: Spontan. :)

Hi Sigi !! :]
Gerne wäre ich dabei, aber es geht leider nicht. Mein anderes Hobby nimmt mich da in Anspruch, da fahre ich ein Motocrossrennen in Rudersberg, mit Berne.
Wir treffen uns ein andermal sicher mal wieder auf ein-zwei-drei Bierchen !! :daumen:
Gruß Pitla !!
 
AW: Spontan. :)

Hi Sigi !! :]
Gerne wäre ich dabei, aber es geht leider nicht. Mein anderes Hobby nimmt mich da in Anspruch, da fahre ich ein Motocrossrennen in Rudersberg, mit Berne.
Wir treffen uns ein andermal sicher mal wieder auf ein-zwei-drei Bierchen !! :daumen:
Gruß Pitla !!

na ja schade ..
aber sommer ist noch lang :<-
 
AW: Spontan. :)

Achtung an alle die kommen möchten
wir haben Magdalenen Fest !!!!!!
aber wir treffen wir uns an Orginal Hirschgarten Karussel
Bitte nicht verwechseln !!!:]
 
AW: Spontan. :)

Schlimmer als der Christopher-Street-day, in den wir dieses WE geraten sind wirds wohl hoffentlich nicht werden:]

Bis Freitag

Kurt
 
AW: Spontan. :)

Alles klar

hab die Nummer notiert und melde mich, wenn wir in Haar starten. Linie 5 wenn ich mich nicht irre.

bis dann

Kurt
 
AW: Spontan. :)

Hallo,

aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose (X() werden ich und Claudia nicht kommen.

Gruß aus Nordschwaben :]
 
AW: Spontan. :)

Ich mache meine Anwesenheit heute abend auch SPONTAN von den vorherrschenden Wetterbedingungen abhängig...:)
 
AW: Spontan. :)

also wir haben uns getroffen ganz Spontan , und es war wirklich schön , schade dass es nur so kurz gedauert hat aber starke wind ( 20m/ s ) hat unsere kleine runde einfach weg geblassen ..
aber wit treffen uns bestimmt noch mal :]
 
AW: Spontan. :)

hallo augustiner,

der schöne abend war zwar kurz aber es gibt noch andere schöne tage. in harlaching mindestens 40m/s:<-:<-:<-

mfg lenglump
 
AW: Spontan. :)

Wir sind weg aus dem Biergarten ... und keine 15 Minuten später fegte ein Sturm übers S-Bahn Gleis in Laim...sowas hab ich noch nicht erlebt; geschüttet hat es, unglaublich.

Nixdestotrotz war's davor ein schöner (Überraschungs-) Abend...! Gerne zur Wiederholung bereit! :]
 
AW: Spontan. :)

Wir sind weg aus dem Biergarten ... und keine 15 Minuten später fegte ein Sturm übers S-Bahn Gleis in Laim...sowas hab ich noch nicht erlebt; geschüttet hat es, unglaublich.

Nixdestotrotz war's davor ein schöner (Überraschungs-) Abend...! Gerne zur Wiederholung bereit! :]

ich bin immer bereit ..
aber erst in september ( ferien )
:]
 
AW: Spontan. :)

Schön wars trotzdem.
Bis zum nächstenmal in München.
Danke Sigi.

Kurt
 
Oben