Spontan. :)

Augustiner

Stammnaffe
Registriert
29 August 2006
Beiträge
2.113
Ort
München,Nymphenburg
Ich möchte am 17.07 ein spontanes Treffen im Biergarten(Hirschgarten) organisieren.
Eingeladen sind natürlich alle die Lust dazu haben. :)
Uhrzeit: 19.00 Uhr.
Trffpunkt: am Karussel
Erkennungszeichen: Watthose.:D

flifibaer hat sich auch schon angemeldet!
 
AW: Spontan. :)

Hallo Augustiner,
interesse ist vorhanden, aber ich bin ab 6.7. auf dem
Weg nach S und N :D. Trotzdem wünsche ich Euch
ein schönes Treffen.
 
AW: Spontan. :)

Sch....!

Fahre leider gerade an diesen Tag nach Ungarn zum
Angeln.
Ich hoffe aber das es dann beim nächsten mal klappt.

Grüße aus Oberösterreich
Herbert
 
AW: Spontan. :)

Hi Sigi,

in Norge ist super Wetter! :]
Schade, dass wir am Freitag wieder heimfahren müssen. :(
 
AW: Spontan. :)

Mal schaun,
Freitag abend, 19 Uhr in München. Das heißt ca. 17 Uhr zuhause wegfahren. Meist bin ich da noch beim Arbeiten.

Ich denke, wir werden das relativ spontan entscheiden und uns dann nochmal melden.
 
AW: Spontan. :)

Mal schaun,
Freitag abend, 19 Uhr in München. Das heißt ca. 17 Uhr zuhause wegfahren. Meist bin ich da noch beim Arbeiten.

Ich denke, wir werden das relativ spontan entscheiden und uns dann nochmal melden.

wenn übernachtung benötig wird ..
ich hab 2 Betten frei bei mir daheim
und spontan ist immer am schönsten
gruß
Sigi :]
 
AW: Spontan. :)

Hallo Siggi,

bei mir klappts sicher, bei Claudia müssen wir noch schauen. Da hast einen netten Platz ausgesucht, Europas größter Biergarten. Da schmeckt das :<- sicher gut.
 
Oben