•   
  •   
 
 
 

Spitzenring Inliner Rute wechseln

AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

na bitte, bei Amazon gibt es ja welche, sogar in verschiedenen Stärken. Sind aber ganz schön intensiv.
 
AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

na bitte, bei Amazon gibt es ja welche, sogar in verschiedenen Stärken. Sind aber ganz schön intensiv.
Ich hätte es mir sogar schlimmer vom Preis vorgestellt aufgrund der geringen benötigten/hergestellten Stückzahlen und des höheren Material-Einsatzes und technische Aufwandes...aber ein guter "normaler" Meeres-tauglicher Spitzenring mit SIC-Einlage wie Fuji HNST (http://tackle24.de/index.php?a=6188&lang=eng) oder gar TMNST ( http://tackle24.de/index.php?a=925&lang=eng ) kostet auch 2-stellig oder fast 2-stellig wie ein Fuji SiNII BHGNT (http://tackle24.de/index.php?a=7060&lang=eng).
 
AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

Würde mich nicht wundern wenn der Händler bei Amazone gleich ausverkauft ist bei der Anzahl von Suchenden :D:D:D
 
AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

Ich hab mal ne Inliner online gekauft und im Tube fehlte der SIC-Ring. Der Händler schickte mir ein neues Spitzenteil, nen einzelnen Tubering konnte er nicht besorgen.
War natürlich zufrieden.:D
Und hab ne Spitze als Reserve.
 
AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

Super, danke. So ein aussen aufgesetzter Endring sollte bei der Montage keine Probs bringen.Muss ich mal meine Spitze messen.
Daiwa kennt da leider das Wort Kulanz oder wenigstens Kundenfreundlichkeit nicht.
 
AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

O.K.
Da werd ich bei der nächsten Bestellung mal ein Stück mit ordern.

Gruß
Thomas
 
AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

Gibt es natürlich. Bei jedem Daiwa Händler zu beziehen.

Aber nur das aufschraubbare Teil oder kompl. mit Gegenstück? Weiß einer was der Spaß kostet? Ich würde mir sonst gerne mal Ersatz hinlegen, weil in Norge kaputt bekommen hilft abschraubbar ohne Ersatz auch nicht viel...
 
AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

Aber nur das aufschraubbare Teil oder kompl. mit Gegenstück? Weiß einer was der Spaß kostet? Ich würde mir sonst gerne mal Ersatz hinlegen, weil in Norge kaputt bekommen hilft abschraubbar ohne Ersatz auch nicht viel...

Erhältlich ist beides bei Daiwa. Wir haben aber nur die abschraubaren Teile lagernd, in der Regel gehen wenn dann nur diese Kaputt.
 
AW: Spitzenring Inliner Rute wechseln

Kann ich nur bestätigen.
Haben schon seit Jahren das Aufschraubteil als Ersatzteil
zur Sicherheit mit in Norge.
Man weiß ja nie!
 
Oben