•   
  •   

Soroya, der letzte Versuch

Kleines Update, Wideroe hat uns gerade benachrichtigt, das unsere Maschine nach Hasvik ca. 30 Minuten Verspätung hat. Majo hat es auf den Punkt gebracht, wenn wir heute noch ankommen ist alles andere egal. . .

Also euer Start ist ja wirklich etwas holprig um es mal vorsichtig zu beschreiben. :gewitter:

Hoffentlich werdet ihr dafür mit reichlich Dickdorsch belohnt.
Ich drücke ganz FEST :daumendrueck:

Alles gute Euch

Das hört sich ja mal alles richtig abenteuerlich an. ✊🍀Gute Zeit Euch!!

Am besten Thema ändern " Wenn man eine Reise tut, kann man was erzählen"
Viel Glück und schönen Urlaub ! :angler:

Gruß Boris

Kurzes Update, nach 8 Stunden warten in Tromso sind wir langsam sehr Müde. Wir hätten jetzt eigentlich fliegen sollen, doch die Anzeige für den Flieger wurde vor 5 Minuten gelöscht. 😜
Es gibt hier niemanden der uns was sagen kann, das Personal ist auch schon fort.
Bin mal gespannt wie das nun Endet.

Diesen ganzen Schei** braucht wirklich niemand, ...bin ehrlich gesagt etwas sprachlos! :angry:

Glaub die wollen nach Soroya und nicht nach Hanmerfest :a0155:

@Der Mog & Co - Drück die Daumen das der Vogel noch in die Luft und wieder runter kommt heute!

Glaub die wollen nach Soroya und nicht nach Hanmerfest :a0155:
Der Flieger geht planmäßig über Hammerfest nach Hasvik... War bei uns auch so.

Drücke die Daumen dass jetzt alles glatt läuft. Die Straßen hier sind geräumt, von Hasvik nach Sørvær zu kommen sollte kein Problem sein!

LG David

Das kann der Skrei gar nicht wieder gutmachen !!! Eigentlich will man nur zum Angeln und dann so eine Tortur .

Was für ein Drama, der Flieger sollte eigentlich Hammerfest, Soroya und zurück nach Tromsø fliegen. Der Pilot hatte aber nur noch Zeit für einen Flug. Gott sei Dank ist hier gerade Saison, somit wollten die meisten nach Soroya. Also kurz die Kunden für Soroya bedient, die anderen mußten ihr Gepäck wieder abholen und bekommen ein Hotelzimmer.
Wir sind also auf der Insel, nichts leichter als das. 😂😂😂
Ich packe die Lebensmittel aus, manch anderer hat andere Prioritäten. 😁
20250310_233219.jpg

Die Überfahrt ins Camp war voll romantisch.
Anhang anzeigen 20250310_222756.mp4

Vielleicht rödeln wir noch die Ruten auf, ein kleiner Absacker noch und dann ins Bett.🫣

Dann mal stramme Schnüre und angelbares Wetter. Ich wünsche Euch viel Spaß :a010:

Oben