• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Soroya 2018 ???

AW: Soroya 2018 ???

Solange Christian nur ein Boot zur Verfügung hat, sind maximal 4 Personen sinnvoll.
Das Haus könnte locker 6 Personen beherbergen.
Es ist einfach zu schwer , oder aber zu teuer , zur Top Zeit ein 2tes Boot vor Ort zu leihen .

Gruß Micha
 
AW: Soroya 2018 ???

Hi

Auf einem zu angelnden Boot sind 3 Mann das Optimale, in der Größenordnung wie vorhanden geht es auch
noch gut 4 mit Mann/Frau an Bord.
Darüber hinaus tritt man sich auf die Füße bzw. macht das Angeln nicht wirklich Spaß.
In solch einem Revier um die Jahreszeit muß man sich aufeinander verlassen können bzw. die Ruhe im Fall der Fälle bewahren.
Damit ist die vorgehensweise und das Händling an Bord gemeint.
Alles über 4 Mann wird zu viel des Guten und kann streßig werden, insbesondere für den Bootsführer.
 
AW: Soroya 2018 ???

Hallo Günter

Letzten Endes gehört auch das passende Equipment dazu.
Von gescheiten Wasserdichten warmen Stiefeln bis hin zur guten langen Unterwäsche bzw. Funktionswäsche (der Floater ist ohnehin Grundvoraussetzung), das passende Tackle, usw.....
Desweiteren sollte man sich wenigstens einmal getroffen haben.
Sei es nun mal auf einer Angelmesse oder bei einem guten Essen.
Die Chemie untereinander sollte (muss) einfach passen.
 
AW: Soroya 2018 ???

so leider wird es mit dem genannten termin nix da ist leider Ostern !

ich versuche grade einen neuen termin zubekommen !

was ich mir vorstelle wäre vom 24.03-7.04.2018 !

Warte aber noch auf antwort von Christian !

wer also bock hat mitzukommen der kann sich bei mir melden !
 
AW: Soroya 2018 ???

ich finde eine woche zuwenig !

wenn du ein paar tage nicht raus kommst hat man die arschkarte !

bei zwei wochen ist das alles ein wenig entspanter !
 
AW: Soroya 2018 ???

Ja das ist schon richtig . Aber soviel Urlaub kann und möchte ich auch garnicht zum Fischen verwenden . Was ist wenn du jeden Tag raus fahren kannst ??? Was soll man mit den Massen von Fisch machen ??? Für manche mag das ja sehr reizvoll sein aber nicht für mich . Sorry





Gruß Sirko
 
AW: Soroya 2018 ???

Hi

Nichts wäre wohl enttäuschender als in 7 Tagen Aufenthalt nur 1 oder 2 Tage aufs Wasser zukommen.
Damit muß man aber wettertechnich mit rechnen.
Das weiß man vorher nun mal nicht.
Erst recht nicht so weit oben im Norden.
 
AW: Soroya 2018 ???

Hi

Nichts wäre wohl enttäuschender als in 7 Tagen Aufenthalt nur 1 oder 2 Tage aufs Wasser zukommen.
Damit muß man aber wettertechnich mit rechnen.
Das weiß man vorher nun mal nicht.
Erst recht nicht so weit oben im Norden.

Moin , erst recht nicht 2018
 
AW: Soroya 2018 ???

ich bin dabei,

die 8 oder eventuell 9 Arbeitstage die ich als Urlaub benötige
bekomme ich schon unter

Gruß Anton
 
AW: Soroya 2018 ???

So Christian hat mir den genanten Termin Bestätigt !!!

also wer lust hat kann sich bei mir melden, ein Platz ist noch frei!
 
Servus

Wer Interesse hat an der Tour teilzunehmen kann sich hier gerne beim Knutschi (Knut) oder mir
via PN/Unterhaltung melden.
Dort gibt es dann nähere Informationen.
Gesucht wird die/der 4te Frau/Mann an Board.

Gruß
Marco
 
Hallo,
Wie das mit den Reiseplanungen halt ist,
Bei uns ist jemand abgesprungen!
Suche also für die Tour 2018 noch einen 4 mitstreiter!
Der Termin wäre von 23.03.18- 06.04.18
Wäre Interesse hat meldet sich bei mir
 
Oben