• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Soroya 2018 ???

Knutschi

Knutschi
Registriert
6 Februar 2013
Beiträge
2.375
Alter
56
Ort
Drebkau
Suche mitfahrgelegenheit für Soroya 2018 im März !

2017 ist ja glaube schon wieder ausgebucht!

Vieleicht sind ja welche unter uns die schon Planen !

Wäre schön wenn sich was ergeben würde !

grüße
 
AW: Soroya 2018 ???

Moin Knut ,
Coole Sache, wenn auch noch lang hin ist, ist Planung einfach alles.;<

Für 2018 sind jedenfalls aktuell noch Plätze bei Christian frei.
Ich rede in ein paar Tagen mit Christian um mal zu Checken wann ich dann dort Buche.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soroya 2018 ???

2018 ist noch so weit weg, aber der Zeitraum für Skrei auf Sørøya ist sehr
begrenzt, so dass man sich sehr früh darum kümmern muss.
Einmal angefixt, läßt es einen nicht mehr los.
Ich will auch nochmal dort hin. :dance3: :dance3:
Ralf
 
AW: Soroya 2018 ???

Ich war ja noch nicht da! Noch nicht..... aber bis September ist ja nicht mehr sooo lang ;ooo;.
Ich denke aber jetzt schon....da will ich wieder hin :genau:
 
AW: Soroya 2018 ???

Hey Leute ,auf eine Skreitour nach Soroya hätte ich auch Intresse und bestimmt noch ein paar von meinen Mitstreitern auch . Über weitere infos würde ich mich schon mal freuen . Ich verfolge immer das treiben der anderen mit sehr viel freuden was so alles abgeht .
Der frühe Vogel ......




Gruß Sirko
 
AW: Soroya 2018 ???

Hi, na das sind ja mal Ansagen... :rolleyes: wäre auch interessiert zu zweit... ist ja noch hin, aber man weiss ja nie, wie gelesen... der frühe Vogel.... find ich Klasse - Planung is alles :dance3: Vg Olaf
 
AW: Soroya 2018 ???

Zitat von king100

15 bis 26 März 2018 habe ich schon die Hand drauf gg


Deshalb hier meine zeitige anfrage !
 
AW: Soroya 2018 ???

Zitat Mog

Für 2018 sind jedenfalls aktuell noch Plätze bei Christian frei.
Ich rede in ein paar Tagen mit Christian um mal zu Checken wann ich dann dort Buche.

Gruß Micha

Micha und wenn Du da noch eine fleißige Hand brauchst.... ich kann dann auch:arschabfrier::bindafuer:
 
AW: Soroya 2018 ???

Normalerweise habe ich ja mein festes Team , doch sollte Christian nochmal ein zweites Boot beschaffen, könnte ich mir eine weitere Soroya Fun Tour vorstellen .
Da würdest du und Knutschi gut rein passen. :D

Gruß Micha
 
AW: Soroya 2018 ???

Servus

Wenn mal was geplant sein sollte
und noch ein Plätzchen frei wäre
würde ich mich gerne anschließen :-)
 
AW: Soroya 2018 ???

Kleiner Update hatte ja vom 15 bis 26 März 2018 die Finger drauf geht leider nicht.
Wollte nun wissen ob jemand Anfang März oder Anfang April lust hätte
MFG Güni
 
AW: Soroya 2018 ???

so wir sind uns jetzt einig!

Die Tuor soll vom 30.3 -13.04 2018 gehen!

zwei leute sind wir schon also suchen wir jetzt noch !
 
AW: Soroya 2018 ???

Hallo Knutschi
Wenn ihr noch einen Mitfahrer braucht, ich hätte Interesse mitzukommen.
Gruß Torsten
 
Oben