SOMMAROY September 2020 Teil 2

Ein Admin hat den ersten Teil geschlossen.

Es ging dabei in keinster Weise darum etwas mit dem Veranstalter klären zu wollen o. ä., vielmehr darum andere Member hier im Forum
darüber zu informieren, aufzuklären und aufmerksam zu machen, wie es einem in Corona-Zeiten mit bereits gebuchten oder noch zu buchenden Reisen
bei diesem Veranstalter ergehen kann!
Genau aus diesem Grunde wurde der Thread eröffnet und aus keinem anderen Grund.
Wenn man hier im Forum nicht mehr informieren und auf Missstände aufmerksam machen darf, was dann???
Die Begründug des admin...ich zitiere "Klärt das bitte mit dem Veranstalter persönlich, hier ist der falsche Platz" ist meiner
Meinung nach hier absolut fehl am Platz.
Deine Vorstellung vom Sinn eines Forums unterscheidet sich grundsätzlich von der der Betreiber.
 
@Norgenfred, @rudy

Wo steht denn, das hier etwas gelöscht wurde?
Das Thema wurde lediglich von mir geschlossen.
Aber es scheint ja Spaß zu machen, etwas falsch zu posten und dann immer wieder nachzutreten.
Hättet Ihr Euch den 1.Beitrag richtig durchgelesen, dann wäre es Euch auch aufgefallen, aber nein erstmal den Knüppel rausholen.

@Fleinvær

Musst Du immer sticheln?
Dir scheint es hier doch zu gefallen oder warum bist Du nach Deiner Löschung damals wieder gekommen?
Dann halt Dich doch an die Forenregeln und noch wichtiger an die Netiquette
 
@Norgenfred, @rudy

Wo steht denn, das hier etwas gelöscht wurde?
Das Thema wurde lediglich von mir geschlossen.
Aber es scheint ja Spaß zu machen, etwas falsch zu posten und dann immer wieder nachzutreten.
Hättet Ihr Euch den 1.Beitrag richtig durchgelesen, dann wäre es Euch auch aufgefallen, aber nein erstmal den Knüppel rausholen.

@Fleinvær

Musst Du immer sticheln?
Dir scheint es hier doch zu gefallen oder warum bist Du nach Deiner Löschung damals wieder gekommen?
Dann halt Dich doch an die Forenregeln und noch wichtiger an die Netiquette
@eaglehecht, dann zeig mir doch mal wo ich gesagt habe das hier etwas gelöscht wurde
 
@eaglehecht

vor allem bin ich im Angelforum, um Infos über Angelreviere & - camps zu erhalten, besonders negative Erfahrungen sind da von Vorteil.
So kann ich die raren Tage, die ich im Jahr in Norge bin, gezielter planen und laufe weniger Gefahr, ein Pleite zu erleben. Das Gleiche gilt natürlich für Tackle u. Zubehör.

Das Ganze ist naturgemäß nur dann aussagekräftig, wenn auch negative Erfahrungen hier ungefiltert eingetippt werden können und stehen bleiben, auch wenn diese in manchen Fälle zu Ungunsten eines zahlenden Forumspartners ausgehen.

Meine Bemerkung zum Sinn eines Forum ist mitnichten eine Stichelei, sondern die Wahrheit, die ich im übrigen voll und ganz verstehe.
Wo/wie ich dabei gegen die Forums-Regeln bzw. die Netiquette verstieß, kannst Du mir gern erklären.

Ich hoffe, daß ich zumindest Deine Frage zufriedenstellend beantworten konnte.

Schöne Weihnachten :wave:
 
@Norgenfred, @rudy

Wo steht denn, das hier etwas gelöscht wurde?
Das Thema wurde lediglich von mir geschlossen.
Aber es scheint ja Spaß zu machen, etwas falsch zu posten und dann immer wieder nachzutreten.
Hättet Ihr Euch den 1.Beitrag richtig durchgelesen, dann wäre es Euch auch aufgefallen, aber nein erstmal den Knüppel rausholen.

@Fleinvær

Musst Du immer sticheln?
Dir scheint es hier doch zu gefallen oder warum bist Du nach Deiner Löschung damals wieder gekommen?
Dann halt Dich doch an die Forenregeln und noch wichtiger an die Netiquette
Warum hast du es geschlossen ? Ich habe es nicht gelesen und darum meine Frage .
 
Oben