SOMMAROY September 2020 Teil 2

coyoteaki

Stammnaffe
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
45
Ein Admin hat den ersten Teil geschlossen.

Es ging dabei in keinster Weise darum etwas mit dem Veranstalter klären zu wollen o. ä., vielmehr darum andere Member hier im Forum
darüber zu informieren, aufzuklären und aufmerksam zu machen, wie es einem in Corona-Zeiten mit bereits gebuchten oder noch zu buchenden Reisen
bei diesem Veranstalter ergehen kann!
Genau aus diesem Grunde wurde der Thread eröffnet und aus keinem anderen Grund.
Wenn man hier im Forum nicht mehr informieren und auf Missstände aufmerksam machen darf, was dann???
Die Begründug des admin...ich zitiere "Klärt das bitte mit dem Veranstalter persönlich, hier ist der falsche Platz" ist meiner
Meinung nach hier absolut fehl am Platz.
 
Genau aus diesem Grunde wurde der Thread eröffnet und aus keinem anderen Grund.
Wenn man hier im Forum nicht mehr informieren und auf Missstände aufmerksam machen darf, was dann???
Die Begründug des admin...ich zitiere "Klärt das bitte mit dem Veranstalter persönlich, hier ist der falsche Platz" ist meiner
Meinung nach hier absolut fehl am Platz.
Na da bin ich voll bei Dir,denn genau das sind Informationen,welche man sich in einem Angelforum u.a.wünscht und danach kommen dann Fußball,Pilze,Witze ,Kochkurse, Chillis und Tomaten.Das soll nicht heißen,das ich all dies nicht mag.:genau:
SCHADE!!!!!
 
Ich finde es auch nicht angemessen.
Wenn sich im Ton vergriffen wird, dann ist es für mich nachvollziehbar. Aber hier wurde nicht rumgestritten. Es waren nachvollziehbare Fakten.
 
Hallo zusammen
Zunächst einmal kenne ich nicht die gesamte Vorgeschichte. Ich finde es allerdings sehr befremdlich, wenn hier auf einen Anlagenbetreiber, dem aufgrund von Corona wohl schon das Wasser bis zum Hals steht, so dermaßen eingeprügelt wird.
 
Hallo zusammen
Zunächst einmal kenne ich nicht die gesamte Vorgeschichte. Ich finde es allerdings sehr befremdlich, wenn hier auf einen Anlagenbetreiber, dem aufgrund von Corona wohl schon das Wasser bis zum Hals steht, so dermaßen eingeprügelt wird.
Ich möchte mal gerne wissen, wie du regieren würdest, wenn du nachweislich um über 1500€ betrogen worden wärst....?
 
Was mich mal interessieren würde, ist momentan jemand in der Anlage? Habt ihr auch keine Quarantäne Bestätigung bekommen und seit einfach ohne losgefahren?
 
Wie rechnest du denn? Das sind pro Monat 40 Mille... mal 7 kannst du sicherlich selbst rechnen
 
Hier geht es in keinster Weise darum einen Anbieter schlecht zu machen. Aber Fakten aus erster Hand sollten mitgeteilt werden.
Die Hintergründe seines Handelns sind mir egal aber seine Reaktion Gästen gegenüber ist halt untragbar. Wenn seine Existenz daran hängt sollte er seiner Pflicht nachkommen da er ansonsten eine Menge verlieren wird wenn der Name erst verbrannt ist.
 
Oben