so war's in Lovön Gard

Danke noch einmal für Euer Lob werde das als Anreiz für den nächsten Bericht nehmen
Denn ich glaube nicht das ich noch einmal vom Norgevirus befreit werden kann. :}

@Henno

Ich wollte auch keine Kritik an Kutterfahrer üben .Ganz im Gegenteil ,mit einem Kutter hat man die Möglichkeit an die gaaaanz Großen zu kommem.
Nur dafür würde ich an den anderen Tagen nicht auf’s angeln verzichten.
Der Kutter fährt übrigens direkt an der Anlage ab lässt sich aber nur komplett chartern .
Für genauere Auskünfte frag mal bei Din-Tur.de nach .

Gruß
Palometta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin palometta,
keine sorge, als kritik habe ich das kutterangeln auch nicht aufgefasst.
was wäre wohl die ostseeküste ohne die kutter?
ich kann dich auch verstehen, dass du als einer mit viel erfahrung lieber vom boot angelst.
sicher hatten die holländer wenig ahnung oder mut oder lust, sich auf die boote zu begeben. aber schade, dass sie dadurch anderen die guten boote blockiert haben.
 
@Henno

wie auch immer ....ich denke die haben auch ihren Spaß gehabt 8)

Auf jeden Fall durfen die diesmal die größeren Fische fangen ;(

Gruß
Palometta
 
@Palometta


Hallo mein Guter !!!! mal schön zu sehen das es euch richtig gut gegangen ist.......bis auf denn T4 und der Rücktour. 8o 8o

Leider war ich nicht dabei !!! ansonsten hätte ich euch mal wieder gezeigt wo die dicken biester zu fischen sind.. :) :)


ich hoffe du hast dich wieder erholt !! und kannst wieder einkaufen gehen für das nächste mal.... :) :)

melde mich bald bei dir....da ich eine reise nach Hitra plane ...
 
Tach auch ins Saarland

Reisender schrieb:
Leider war ich nicht dabei !!! ansonsten hätte ich euch mal wieder gezeigt wo die dicken biester zu fischen sind.. :) :)
...
Glaub ich eher nicht :>> es sei denn du hast dir in der Zwischezeitlich ne ordenliche Rolle zugelegt ;<


Reisender schrieb:
..ich hoffe du hast dich wieder erholt !! und kannst wieder einkaufen gehen für das nächste mal.... :) :)

Zum ersten , ja danke und zum zweiten hab ich schon gemacht :)

Reisender schrieb:
melde mich bald bei dir....da ich eine reise nach Hitra plane ...

Dann mach mal ...obwohl für Hitra bin ich wohl eher nicht der Spezialist .
Ich will nächstes Jahr mal ganz weit Hoch .(bin noch ganz in Trance nachdem ich den Bericht von Hering01 gelesen habe 8o 8o 8o )
Aber nix genaues weiß man nicht 8)

Bis dann mal
Palle
 
echt goiler bericht und siehste nu braucht ihr eure angeln doch nicht verkaufen, bei sooo viel fisch wie ihr gefangen habt.. ;<
auch schöne bilder habt ihr da gemacht :baby:
 
Klasse Bericht und das Revier scheint auch nicht schlecht zu sein..
Schade das Norwegen soviele Fjorde hat ....man kann sie nie und niemmer alle Beangeln was ich aber gerne machen würde....


Matze
 
Oben