Skreipirsch

Dieses Thema im Forum "Mitfahrersuche und Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von keule2703, 29. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. keule2703

    keule2703 wolliballa

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meckl.Seenplatte und NMS
    Moin.
    Wir, Vater (58) und Sohn (33), Mittelnorwegenerfahrung, wollen im Spätwinter 19 was mit Skrei versuchen. Weil nur zu zweit, würden wir uns gern einer kleinen Gruppe anschließen, bei eigener Anreise. Zu zweit ist es scheinbar etwas schwierig, eine kleine Unterkunft mit gutem Boot zu finden.
    Zeitraum Ende Februar bis Anfang März oder Mitte März bis Anfang April.
    Freuen uns über jede Idee.
    Petri
     
  2. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.038
    Ort:
    Mannheim
    Prachtfinken-Theo gefällt das.
  3. keule2703

    keule2703 wolliballa

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meckl.Seenplatte und NMS
    Danke, habe kontaktiert.
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  4. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    955
    Burkhard meine Nummer habe ich Dir geschickt...
     
  5. Jo28

    Jo28 Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Hallo Keule,
    ist Eure Anfrage noch aktuell? Hätte grundsätzlich Interesse.
     
  6. keule2703

    keule2703 wolliballa

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meckl.Seenplatte und NMS
    Wir haben uns nun Dank Rohrhof (wir sind dann scheinbar direkt vor Dir da) für Soroya zusammengefunden.
    Damit hat sich unsere Anfrage erledigt.
    Danke.
     
    rohrhof gefällt das.
  7. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.038
    Ort:
    Mannheim
    Sehr schön freut mich das ich helfen konnte ihr seit aber direkt nach mir da....
     
  8. keule2703

    keule2703 wolliballa

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meckl.Seenplatte und NMS
    Ja, sorry, beim Monat verkuckt. Deutlich nach Dir, ab 27.3.. Dann im Gegensatz zu Euch ja schon in Badehose und T-Shirt ;-).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden