• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Skreipirsch

keule2703

wolliballa
Registriert
24 Mai 2005
Beiträge
237
Ort
Meckl.Seenplatte und NMS
Moin.
Wir, Vater (58) und Sohn (33), Mittelnorwegenerfahrung, wollen im Spätwinter 19 was mit Skrei versuchen. Weil nur zu zweit, würden wir uns gern einer kleinen Gruppe anschließen, bei eigener Anreise. Zu zweit ist es scheinbar etwas schwierig, eine kleine Unterkunft mit gutem Boot zu finden.
Zeitraum Ende Februar bis Anfang März oder Mitte März bis Anfang April.
Freuen uns über jede Idee.
Petri
 
Burkhard meine Nummer habe ich Dir geschickt...
 
Hallo Keule,
ist Eure Anfrage noch aktuell? Hätte grundsätzlich Interesse.
 
Wir haben uns nun Dank Rohrhof (wir sind dann scheinbar direkt vor Dir da) für Soroya zusammengefunden.
Damit hat sich unsere Anfrage erledigt.
Danke.
 
Wir haben uns nun Dank Rohrhof (wir sind dann scheinbar direkt vor Dir da) für Soroya zusammengefunden.
Damit hat sich unsere Anfrage erledigt.
Danke.
Sehr schön freut mich das ich helfen konnte ihr seit aber direkt nach mir da....
 
Ja, sorry, beim Monat verkuckt. Deutlich nach Dir, ab 27.3.. Dann im Gegensatz zu Euch ja schon in Badehose und T-Shirt ;-).
 
Oben