Skomrak

Auch von mir nochmal herzlichen Dank für all die guten Tips!!!!!!!!!!
Ja,Ja drei Tage am See auf Karpfen und alle möglichen Wetterlagen von 30 Grad Sonne bis Hagel und nur 3 Grad!!!
Blieb leider bei dem einen 20er war aber richtig schöner Schuppi nachts halb vier im strömenden Regen gedrillt.
War nochmal die richtige Aufwärmrunde für Norwegen irgendwie muß man die Zeit ja überbrücken!
Noch 6 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gute Reise!

Moin Murgtäler,
moin Schwarzwälder!

:) :) :)

Eine Gute Reise und einen erholsamen, erfolgreichen Angelurlaub wünscht Euch Trollo!
Mögen die Angeltipps, die Ihr von allen Seiten bekommen habt, hilfreich sein!
In Gedanken reise ich mit Euch an den Rosfjord!

Petri Heil!
Trollo

laola.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Trollo,
super,dass du an uns denkst, ich werde an dich denken wenn wir deine Tips befolgen
und gegenüber an der Fischfabrik Köhler angeln .Den ersten Fisch den ich fange,werde ich Trollo taufen. Schwarzwälder hat Nachtschicht und schläft,wir wollen uns aber
beide,bei allen Naffen bedanken die uns immer mit super Tips geholfen haben,allen vorran Hoddel der Norweger-Guru u.natürlich bei dir Trollo
Norwegen wir kommen!!!!!!!!!!!!!
Tschüs bis in 2 Wochen wir werde berichten wie es war.
Gruß Murgtäler u. Schwarzwälder
 
Na dann mal eine glückliche Anreise super Wetter und immer krumme Ruten, erholt euch kommt Gesund und wohlbehalten zurück.
 
Bin wach!
Letzte Nachtschicht heute abend,dann ausschlafen und ausgeruht losdüsen!
Auch von mir nochmal danke an alle für die super Tips und die überbrückung der ziterigen letzten tage.

Schmidti gute fahrt wir sehen uns auf ein zwei Pils am oder auf dem Rosfjord!!!!!!!!!!!

Hoddel:ich hoffe das ich nach den zwei Wochen mit ein paar schönen aktuellen Bildern deiner zweiten Heimat,so wie einem hoffentlich guten Bericht dienen kann!

Melde mich ab richtung Norge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auch von mir.
DICKES PETRI HEIL und gute Reise!!!
 
Oben