•   
  •   
 
 
 

Skjerstad Gard / Vesterålen 2019

Guten morgen :flaggen14:

So jetzt habt ihr geschafft. Wüsche euch gutes Wetter und nätürlich dicke Fische :angeln:

Gruß :Bayer:
 
Kleines Motivationsfoto der Schweden von NSA.Gefangen Vesterålen vor 2 Tagen 142cm 25-30kg...
Viel Spaß
 

Anhänge

  • Screenshot_20190528-160904.png
    Screenshot_20190528-160904.png
    264,4 KB · Aufrufe: 107
Moin Moin, nach einer 6Stündigen Nachtruhe mit vollem Bauch mit heißer Fleischwurst weiß und geraucht, Bautzener Senf, gek. Eier mit MAGGI:baeaeaeaeaeaeaeaeae: und einem halben Liter Bier, ging's um 7:15 auf die Piste. Mittlerweile haben wir Kiruna im Regen hinter uns
und nur noch 200 km vor uns. Frau Klärchen kämpft mit den Wolkenn:gewitter:, welche sich kräftig wehren und immer wieder ihre Last auf uns prasseln lassen. Doch wir sind guter Dinge das uns hinter dem Bergrücken ein freundliches Wetter erwartet.

Und dann geht's los:genau:
 
Moin und natürlich gute Fahrt Euch weiterhin. Seit ihr die E4 gefahren ? Gab es Sperrungen etc.?
Danke Gruss und schön auf die Elche achten:genau:
 
:014:,
die Anreise hat ja schon einmal gut geklappt, und der Rest wird mit Sicherheit :genau:so!
Ich wünsche euch allen ebenfalls ganz viel Spaß, natürlich reichlich Erfolg beim Schuppenträger retten und, dass das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt.
 
Sodele Bauch gefüllt, es gab RUMFORT ....alles was rumsteht muss fort....IMG_20190530_212527443.jpg

Nun zur Angelei, die ist Wetterbedingt noch schwierig, heut ging nur ein wenig vor der Haustür aber immerhin hatte ich einen ca.70 cm Pollack, Ulli einen ebenso starken Dorsch das zweite Boot brachte auch 2 Küchendorsche. Für Morgen früh 6::00 soll es dann raus zu den größeren Fischen gehen. Ich denke dann gibt's auch endlich Bilder. Jetzt aber ins Bette, die Nacht wird kurz. :flaggen14::genau:
Dann bis Morgen
 
Wünsch Euch tollen Urlaub und richtig fette. Kracher am Band.
Über die Verpflegung mach ich mir bei Joachim keine Sorgen!

Freu mich auf Eure täglichen Eindrücke!

Trotzdem noch ne Frage.
Wie ist es dort mit der Algenblüte? Soll ja richtig schaden in den "Mast-Betrieben" angerichtet haben.

Gruss
Jörg
 
Guten Morgen allerseits :flaggen14:
Heute ist kein Angeltag, das Wetter ist uns nicht gut gesonnen :p075: Der Gestrige Tag war vom Wetter eher durchwachsen, Anglerisch jedoch gut, keine Riesen aber durch die Bank gute Küchenfische in ausreichender Stückzahl und Arten, vom Butt, Schelli, Seelachs und der Brotfisch Dorsch. Bilder hab ich keine, das sollte die Laptop Fraktion tun, die könnten ja auch hier etwas mehr..... und nicht immer der alte Mann mit den dicken Fingern..... Sodele mehr hab ich nicht!!!
Schönes Wochenende
Joachim
 
Oben