•   
  •   
 
 
 

Skjerstad Gard / Vesterålen 2019

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.456
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Hallo Gemeinde :014:

Auch ich möchte hier einen Livebricht schalten.
Für uns geht es morgen Nachmittag nach Skjerstad Gard auf den Vesterålen.
Neben einigen forumfremden Personen begleiten mich unsere Member Joachim alias RUTETESTER und Brassenjäger alias Ulli.

Wir treffen uns morgen Abend in Rostock und nach der Überfahrt nach Trelleborg geht es durch Schweden bis Luleå. Nach einer Nacht auf dem Campingplatz sollten wir am Mittwoch bei Marcus von Guided Fishing Tours ankommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden... :a020:
 
Und damit wir alle bei Kräften bleiben um die hoffentlich DICKEN FISCHE hochzukurbeln, habe ich keine Mühen gescheut für die Jungs Eiweisreiche Kost mitzunehmen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh::flaggen14:
Beim beladen der Fahrzeuge gibts ja immer bisserl MECKER..... was schleppst Du alles immer mit....... Aber am Tisch ist die Freude groß :k020::hot:

Und reingepasst in die Fahrzeuge hat auch immer alles, ......Ulli die olle Brasse lässt dann lieber sein Angezeugs zurück und nimmt dann von mir eine ausrangierte...... :1poke::ergibmich:Spaß und gestichel gehört dazu:bier:

upload_2019-5-26_11-52-1.png
upload_2019-5-26_12-5-12.png upload_2019-5-26_12-5-55.png upload_2019-5-26_12-9-53.png


Bis die Tage dann wenn die ersten Brummer auf dem Filetiertisch liegen :hot::hot::hot::hot:




 

Anhänge

  • upload_2019-5-26_12-7-22.png
    upload_2019-5-26_12-7-22.png
    333,4 KB · Aufrufe: 16
  • upload_2019-5-26_12-8-13.png
    upload_2019-5-26_12-8-13.png
    333,4 KB · Aufrufe: 13
Und damit wir alle bei Kräften bleiben um die hoffentlich DICKEN FISCHE hochzukurbeln, habe ich keine Mühen gescheut für die Jungs Eiweisreiche Kost mitzunehmen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh::flaggen14:
Beim beladen der Fahrzeuge gibts ja immer bisserl MECKER..... was schleppst Du alles immer mit....... Aber am Tisch ist die Freude groß :k020::hot:

Und reingepasst in die Fahrzeuge hat auch immer alles, ......Ulli die olle Brasse lässt dann lieber sein Angezeugs zurück und nimmt dann von mir eine ausrangierte...... :1poke::ergibmich:Spaß und gestichel gehört dazu:bier:

Anhang anzeigen 115728
Anhang anzeigen 115729 Anhang anzeigen 115730 Anhang anzeigen 115733


Bis die Tage dann wenn die ersten Brummer auf dem Filetiertisch liegen :hot::hot::hot::hot:



Das meiste davon kommt ins Handschuhfach,denn Rest nimmst du dann auf den Schoß.:bindafuer::lacher::lacher:
 
Ich wünsche euch eine traumhafte Zeit mit gutem Wetter und krumme Ruten. Bin gespannt wie es euch ergehen wird.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Viel Spaß und dicke Fische!
@Joachim: Gib dem Ulli nicht zu viel zum Futtern, sonst braucht er neue Klamotten wenn ihr wieder kommt.
:1poke:
 
ich wünsche eine stressfreie Anreise und warte gespannt auf euren Bericht ...
 
Na dann gute Reise... her mit den Bildern
P
Hallo zusammen,
Das mit der GUTEN REISE war bisher eine Odyssee:a045: die Fahrt bis zum Ulli von Limburg war locker. Dort hat uns Herr und Frau Brasse sehr herzlich empfangen. Es gab zu Mittag leckeres Schichtfleisch und alles was dazu gehört
IMG-20190527-WA0011.jpg
Wir sind satt:herz::dankeschoen:
Dann begann ein Horror Tripp 4 Std. 140km. Jetzt sind wir kurz vor Lübeck und haben noch 130 km bis Rostock.Dort treffen wir Jens24 und die anderen Jungs. Hoffe wir haben noch Zeit für ein Stück Fleischwurst aus der Hand und vielleicht ein Bier. Morgen sieht die Welt dann anders aus. Und damit es dem Bayerndorsch nicht zu lange dauert ein aktuelles Bild von den Vesteralen.IMG-20190525-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt Gesund und knitterfrei hoch bei bestem Angelwetter und ich wünsche Euch nur krumme Ruten.

Freue mich schon auf die hoffentlich bebilderte Liveschalte.:genau::a020::a020::a020::a010:
 
Guten Morgen allerseits:flaggen14:

IMG_20190528_101822333.jpg

Die ersten 400km von heute geplanten 1500 sind hinter uns
Es war eine ruhige Fährüberfahrt und um 6:00 waren wir schon auf der Rollbahn. Nach ca.2 std. Fahrt Frühstück.
IMG-20190525-WA0006.jpg
Kleiner Scherz am Rande

Nein es gab Brot u. Wurst aus der Hand
15590324408631050792837.jpg
Und Kaffe von MCDONALD'S
Ulli, Herr Brassenjäger mein Fahrer, ist Profi hinter dem Steuer, nicht nur am Angelstock1559032764232297451105.jpg
Deshalb kann ich hier ganz entspannt berichten. .... VIELEN DANK ULLI♥️....
M
Für's erste war's das bis bald .:flaggen14:
 
Immer noch auf der Piste, das Wetter wechselt von einer Kommune zur nächsten
IMG_20190528_202029559.jpg


Unser Kolonnenführer Jens mit seiner Halberstädter Volkswurst

IMG_20190528_120730541_HDR.jpg
gibtdieSchlagzahl an. Unsere Stimmung ist trotz der langen Fahrt supper.
Der morgige Rest von 700km rutschen wir auf einer A...backe ab und dann geht's zum Angriff.
 

Anhänge

  • IMG_20190528_120730541_HDR.jpg
    IMG_20190528_120730541_HDR.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben