So! Nach und nach fällt einem doch noch vieles ein wenn man die Reise Revue pasieren läßt.
Da war auch der gestiftete Preis eine top Rolle von Herbert AWS Eifelshark! Für das NAF PREISANGELN
Zielfisch war der längste Schellfisch.
Einmal lag ich mit 58cm auch vorne, dann hatt Gabi das Feld angeführt, ( nicht meine liebe ) aber die genannte war auch sehr sehr umsorgt für die Gruppe, hat mir viel in der Küche geholfen so wie auch Svenja.
Die Männer hielten sich da etwas zurück, die hatten anderes zu tun

Wie gesagt Gabi führte bis zur letzten Ausfahrt, dann ein Bild in der Gruppe ein Schellfisch von über 60cm, nun das ist so beim...Preisangeln... Die Preisverleihung kam.. und es war ein Spaß von zweien aus dem Nachbarhaus, die hatten von einer Finischen Truppe den Schelli zum Modell ausgesucht und bis zur letzten Minute die Liebe Gabi zappeln lassen..... Die Freude von Gabi könnt ihr euch vorstellen!
Danke Herbert für den großzügigen Preis

Und dann war da noch das NAF GRILLEN in etwas abgeändert Form.
Von vorne!
Kurz vor der Reise hatte Maik ( Löti ) Geburtstag.
Da ich wusste wie sehr er meinen Krustenbraten mag besprach ich mit Hermi auch auf Hinsicht des Wetters am Nordkap...Silvio was hälst Du davon wenn ich den Braten zuhause vorbereite, ein Kartoffelgratin dazu mache und das ganze in Skarsvag, wir haben ja 2 Backöfen, zubereite und dazu noch eine Paradiescreme aufschlage das ganze auch als Überraschung für Maik?.... Gesagt, getan!
Der Abend war gelungen, alle satt und feierlich!
Und dann möchte ich mich noch bei Ulli ( Brassenjäger) bedanken das er mich gesund hoch und auch wieder runter bis Bielefed gefahren hat.
Das wars erst mal, Bilder vom Krustenbraten stammen aus Reichenbach vom Schlachtfest