•   
  •   
 
 
 

Skarsvåg die NAF Tour, ein Abenteuer ruft!

Hallo zusammen!

So mal ein kurzer Zwischenstand meinerseits von der Anreise. Wir sind am Montag bei besten Reisewetter in Reichenbach gestartet und haben die Svenja gegen Mittag in Warder eingesammelt. Da ich diesmal über die Brücken bzw Helsingborg gefahren bin, stand eine Übernachtung am Vättern an und eine in Luleå, wo wir aktuell sind und nach dem Frühstück starten werden, ebenfalls bei besten Reisewetter. Bisher verlief alles planmäßig und entspannt.

20240812_203704.jpg

Insofern werden wir heute späten Nachmittag im Camp aufschlagen und wenn die Piloten nicht irgendwo streiken, werden wir auch alle Flieger heute Abend im Camp treffen. 👍🏻
Ich denke, wenn es vom Wetter passt, darf ab morgen früh geangelt werden. 🎣

IMG-20240813-WA0014.jpg
20240813_154822.jpg
 
Na, da wünsche ich euch eine entspannte Zeit! Dicke Fische und ruhige See!

Lasst es krachen!

Petri, David
 
Kachelfleisch ist der Schließmuskel vom Schwein 🐷 mein Opa mochte die Puperze und Steckdose auch am liebsten.
So zumindest die norddeutsche Interpretation
 
Haste dein typisch schwedisches Lächeln aufgesetzt??:biglaugh::biglaugh: Gute Anreise weiterhin:a010:

Ich denke eher das Krümelchen schielt mit einem Auge auf die Geschehnisse in der Heimat 🖤💛 und mit dem anderen das keine Insekten in die Buttl fliegen.

Euch allen noch ne gute restliche Anreise,Spaß brauch ich nicht zu wünschen,der ist vorprogrammiert, @hermi weißte? :biglaugh:
Haut ordentlich was raus und füttert uns mit tollen Bildern! :angler:
So,jetzt bin ich auch im Nordkapmodus.
 
So, auf Wunsch des Vorsitzenden, welcher momentan noch verhindert ist, ein paar Zeilen zur Anreise.
Über Kiel - Göteborg ging's für 2 Busse nach Mittelschweden zur ersten und nach Ylitornio Finnland zur 2. Zwischenübernachtung. Bis dahin alles hervorragend. Heute nun das letzte Teilstück, es wurde aufregender. Hermi, mit Svenja und Gabi haben mächtig aufgeholt und sind uns hinterher gerast.
Was ist heute passiert. Finnische Straßen sind anders aber naja. Nach etlichen Baustellen und dichtem Nebel und der Früh erreichten wir die Grenze online verzollt aber niemand zu sehen. Kurz darauf Blaulicht im Rückspiegel und gefühlt 3 km nach der Grenze Zollkontrolle. Bestimmt 20 Minuten...
Alles i. O. es ging weiter. Den Laserblitzer hatten wir später glücklich passiert :-). 30 km vorm Ziel Tunnelsperre 1,5 h Wartezeit, Scheiße. Aber egal wir sind angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun zum 2. Teil, den Fliegern. Kay und Löthi hat's erwischt, haben in Oslo den Anschluss verpasst. Somit kein Transfer mehr... Der Hermi macht nun Unmögliches möglich und fährt gerade zurück um die Bande abzuholen. Einzelheiten gibt's sicher später, hoffentlich kommen alle gesund hier an.
Mario und Jörg sind planmäßig aufgeschlagen.
Kleine Geschichte noch, der Joachim hat auf dem Parkplatz vor Alta einen bekannten Bus mit bekanntem Fahrer aus der Heimat getroffen, immer wieder ein Vergnügen...
Hermi ist natürlich NOCH verhindert...
 
ohje, Flug verpassen ist nicht so lustig... hoffe es klappt noch alles
 
Oben