MarciMarc
Stammnaffe
War das ne Segelfähre und der Wind war eingeschlafen?aß die Brasse und ich ebenso wie alle Anderen in Göteborg pusten mussten?

War das ne Segelfähre und der Wind war eingeschlafen?aß die Brasse und ich ebenso wie alle Anderen in Göteborg pusten mussten?
Aber was ist Kachelfleisch?
Wohl eher der Mutz... 😙Das ist ein Wolpertinger....
weder noch,...das ist ein Rentierhirsch, nicht zu verwechseln mit dem Renntierhirsch!Das ist ein Wolpertinger....
Danke für die ersten Eindrücke an die "Sekretärin" von hermi 😘 Das Wetter ist ja wirklich ein Traum, die Landschaft sowieso. Nun genießt die Zeit und fangt ein paar schöne FischeGuten Abend aus Skarsvag,
derweil Herr Hermann verhindert ist wird seine Sekretärin ein paar Worte zur heutigen Anreise schreiben.
Es sind zwei Flieger hängengeblieben und Herr Hermann muss die selbigen noch in Alta einsammeln und wird sich erst morgen zu Wort melden.
Wir Herr Hermann, die Sekretärin Frau Smitti und Gabi sind bei bestem Wetter von Finnland über die Grenze mit einem freundlichen Winken zu den Zöllner in die Kamera gut in Norwegen angekommen. Die Fahrt von der Grenze bis Skarsvag war (was soll ich sagen) einfach Gigantisch schön. Ich habe schon sehr viel von Norwegen gesehen aber das ist was ganz besonderes. Alle drei aus dem Auto sind immer noch gefläscht von den Eindrücken.
Jetzt haben wir das erste Bier gezischt, Abendbrot gegessen und es will nicht dunkel werden hier. Also müssen wir noch ein wenig draußen sitzen bleiben.....
Schön auch viele Bekannte Gesichter wiedersehen.... morgen mehr aus Skarvag.
Die Sekretärin Anhang anzeigen 284865Anhang anzeigen 284866
Anhang anzeigen 284868Anhang anzeigen 284869
Eine schöne und stressfreie Anreise, bei der der Urlaub schon in Travemünde beginnt.Hier mal eine Alternative zur Anreise nach Nordnorwegen, wenn es mit dem Auto 🚗 geht.
Fähre von Lübeck-Travemünde nach Helsinki.
Hört auf den Namen RudolfDer Elch vor der Haustür! schon dafür hat sich die Anreise gelohnt.
Alle Achtung was Hermi nach der Anreise noch geleistet hat !!!! deine Urlaubskameraden werden dir das sicher nie vergessen.
Euch allen jetzt eine schöne entspannte Zeit ,gute Fänge und schöne Eindrücke.
Grüße aus Sachsen
dias