•   
  •   

Skarsvåg die NAF Tour, ein Abenteuer ruft!

Angekommen... Frankfurt - Oslo - Alta - Camp Marina.
LH Flug nach Oslo, ab zum Koffer abholen mit speed zum erneuten einchecken SAS ( Schlange) 1,5 Std. angestanden, puh... 20 min. vor Boarding am Gate A2 eingetroffen und den Jörg getroffen. Ab nach Alta und alles dabei , prima. Wurden am Flughafen erwartet , der Betreiber plauderte mit uns auf englisch ...
und nach knapp 3Stunden und viel Verkehr angekommen ( Ohne Tunnel - Schranke). Leider haben zwei Angelfreunde den Flieger in Oslo verpasst, kommen nun über Tromsö nach Alta. Unser Chef Hermi hat sich bereit erklärt die beiden an Flughafen abzuholen, mein Respekt. Bilder folgen...

Guten Abend aus Skarsvag,
derweil Herr Hermann verhindert ist wird seine Sekretärin ein paar Worte zur heutigen Anreise schreiben.
Es sind zwei Flieger hängengeblieben und Herr Hermann muss die selbigen noch in Alta einsammeln und wird sich erst morgen zu Wort melden.
Wir Herr Hermann, die Sekretärin Frau Smitti und Gabi sind bei bestem Wetter von Finnland über die Grenze mit einem freundlichen Winken zu den Zöllner in die Kamera gut in Norwegen angekommen. Die Fahrt von der Grenze bis Skarsvag war (was soll ich sagen) einfach Gigantisch schön. Ich habe schon sehr viel von Norwegen gesehen aber das ist was ganz besonderes. Alle drei aus dem Auto sind immer noch gefläscht von den Eindrücken.
Jetzt haben wir das erste Bier gezischt, Abendbrot gegessen und es will nicht dunkel werden hier. Also müssen wir noch ein wenig draußen sitzen bleiben.....
Schön auch viele Bekannte Gesichter wiedersehen.... morgen mehr aus Skarvag.
Die Sekretärin IMG_20240814_182514.jpgIMG_20240814_174613.jpg

IMG_20240814_174356.jpgIMG_20240814_174330.jpg

Guten Morgen aus Skarsvag!

Trotz der späten Anreise einiger und einiger Unwägbarkeiten bei den Fliegern ist schon reichlich Bewegung in den beiden Häusern. Das Wetter scheint zu passen und gleich ist Bootsübergabe und dann wird das neue Revier mal angetestet. Vielleicht kann kommen ja heute schon ein paar Fische.

20240815_074054.jpg20240815_073946.jpg20240815_061437.jpg

Der Elch vor der Haustür! schon dafür hat sich die Anreise gelohnt.

Alle Achtung was Hermi nach der Anreise noch geleistet hat !!!! deine Urlaubskameraden werden dir das sicher nie vergessen.

Euch allen jetzt eine schöne entspannte Zeit ,gute Fänge und schöne Eindrücke.

Grüße aus Sachsen

dias

Wünsche Euch einen schönen Urlaub 🧳.
Hier mal eine Alternative zur Anreise nach Nordnorwegen, wenn es mit dem Auto 🚗 geht.
Fähre von Lübeck-Travemünde nach Helsinki.
Von Helsinki 1000 Kilometer bis nach Muonio, dort übernachten.
Dann hat man noch 400 Kilometer (Hammerfest) oder 500 Kilometer (Skarsvag) vor sich.
Ist völlig entspannt…
Gruß
Heiko BA890CC6-FBB1-4206-91ED-FF145D5051E0.png

Wünsche allen vor Ort Skitt Fiske und schönes Wetter! Tolles Revier habt ihr euch ausgesucht! Ich war selbst schon zweimal dort und weiß das da so einiges geht. Da könnten so einige PB fallen. Die Wege sind auch ziemlich kurz.
Gruß Steffen

Männers viel Spaß und bestes Wetter :a015:

Guten Abend aus Skarsvag,
derweil Herr Hermann verhindert ist wird seine Sekretärin ein paar Worte zur heutigen Anreise schreiben.
Es sind zwei Flieger hängengeblieben und Herr Hermann muss die selbigen noch in Alta einsammeln und wird sich erst morgen zu Wort melden.
Wir Herr Hermann, die Sekretärin Frau Smitti und Gabi sind bei bestem Wetter von Finnland über die Grenze mit einem freundlichen Winken zu den Zöllner in die Kamera gut in Norwegen angekommen. Die Fahrt von der Grenze bis Skarsvag war (was soll ich sagen) einfach Gigantisch schön. Ich habe schon sehr viel von Norwegen gesehen aber das ist was ganz besonderes. Alle drei aus dem Auto sind immer noch gefläscht von den Eindrücken.
Jetzt haben wir das erste Bier gezischt, Abendbrot gegessen und es will nicht dunkel werden hier. Also müssen wir noch ein wenig draußen sitzen bleiben.....
Schön auch viele Bekannte Gesichter wiedersehen.... morgen mehr aus Skarvag.
Die Sekretärin Anhang anzeigen 284865Anhang anzeigen 284866

Anhang anzeigen 284868Anhang anzeigen 284869
Danke für die ersten Eindrücke an die "Sekretärin" von hermi 😘 Das Wetter ist ja wirklich ein Traum, die Landschaft sowieso. Nun genießt die Zeit und fangt ein paar schöne Fische :angler::angler:
Ich freue mich immer über schöne Bilder.
LG Sani :a010:

Der Elch vor der Haustür! schon dafür hat sich die Anreise gelohnt.

Alle Achtung was Hermi nach der Anreise noch geleistet hat !!!! deine Urlaubskameraden werden dir das sicher nie vergessen.

Euch allen jetzt eine schöne entspannte Zeit ,gute Fänge und schöne Eindrücke.

Grüße aus Sachsen

dias
Hört auf den Namen Rudolf

Oben