Since1981 wird auch Älter

AW: Since1981 wird auch Älter

:hb Andreas, alles Gute zum Geburtstag :hb
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hoi mein Kapitän!

Alles alles gute zum Geburtstag wünscht dir selbstverständlich auch dein König :-D

Hoffe ihr habt einen schönen tag an der Nordsee verbracht, obwohl ich es nicht wirklich glauben kann, dass du keine Angel mitgenommen hast ;-)
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :) Habe den Tag mit meiner Freundin an der Nordsee ganz ohne Angeln verbracht :D

Gruß Andreas

Einmal geht das schon! :D

Auch von mir die besten Wünsche! :k040:

:a015::a015::a015:

LG Frank
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hoi mein Kapitän!

Alles alles gute zum Geburtstag wünscht dir selbstverständlich auch dein König :-D

Hoffe ihr habt einen schönen tag an der Nordsee verbracht, obwohl ich es nicht wirklich glauben kann, dass du keine Angel mitgenommen hast ;-)

Danke haben wir. Heut Abend gibts lecker Fisch und morgen ne Fahrt mit dem Krabbenkutter. Ohne Angel :anschrei::rolleyes:
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Alles Gute viel Gesundheit und noch viel Spaß an unserem schönem Hobby im neuen Jahr
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hallo Andreas ! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

 
AW: Since1981 wird auch Älter

:k040: Andreas, auch aus Reichenbach die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! :k040:
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute:hb
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Huch, leicht verspätet dann auch noch von mir die besten, bzw. allerbesten Wünsche Andreas!
Wusst nicht das du dir auch den besten Tag des Jahres für deinen Geburtstag ausgesucht hast. Nächstes Jahr bin ich an unserem Geburtstag auf Grönland.... 2016 können wir dann über ne gemeinsame Feier in Norge nachdenken, was meinst?!
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Huch, leicht verspätet dann auch noch von mir die besten, bzw. allerbesten Wünsche Andreas!
Wusst nicht das du dir auch den besten Tag des Jahres für deinen Geburtstag ausgesucht hast. Nächstes Jahr bin ich an unserem Geburtstag auf Grönland.... 2016 können wir dann über ne gemeinsame Feier in Norge nachdenken, was meinst?!

Moin Sven vielen Dank :) ja bis gestern wusste ich das auch nicht. Coole Sache. Für Glückwunsch 2016 müssen wir das echt mal ins Auge fassen :daumen:

Gruß Andreas
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hallo Andreas,

auch von mir verspätete Geburtstagsgrüße.
Angestossen haben wir auf Dich gestern schon bei Robby beim Bayerntreffen. :a010:

Gruß Gerd
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Moin mein Captain,

auch von mir noch alles gute.:a010:
Wie Gerd schon schrieb haben wir beim Treffen auf dich angestoßen. :a015:
Mann hattest du viel Durst.:bier:
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Meinen herzlichsten Glückwunsch Andreas

:hb :-- :-- :hb
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hey, Andreas - junger Schnaufer :a055:
Auch vom Bodensee die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. :hb

LG Fredi
 
Oben