Since1981 wird auch Älter

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.364
Ort
Witten
Moin Andreas,
Alles Gute zum Geburtstag von Else und mir !!!
Gruß Micha
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Habe zwar heute morgen schon auf FB gratuliert, aber doppelt hält besser ! :alletjute:
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Alles Gute zum Geburtstag:hb:--
 
AW: Since1981 wird auch Älter

:k040: Alles Gute zum Geburtstag, und immer dicke Fische am Band:k040::--:--:--
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hi Andreas

:k040::k0151::k040:
 
AW: Since1981 wird auch Älter

:k040:Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Feier heute abend schön und laß es dir gut gehen:k040:
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hallo Andreas, alles Gute zu Deinem Ehrentag. Mögen die Fische, das Wetter und das Glück auch im neuen Lebensjahr mit Dir sein.
 
AW: Since1981 wird auch Älter

:hb:hbHerzlichen Glückwunsch auch von mir ......- :Smilie18::a015::alletjute:
...... und alles Gute für Deine Zukunft:k0151::k0151::k0151::a015::alletjute::19::a015: Grüße Andreas :alletjute::19::--
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Hey Andreas,
alles Gute zum Geburtstag!!!


Gruß Christoph
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Die Limburger Naffen wünschen auch alles Gute und werden heute Abend auf Dein Wohl anstoßen :a015: :alletjute:

Einen schönen Abend
Joachim
 
AW: Since1981 wird auch Älter

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :) Habe den Tag mit meiner Freundin an der Nordsee ganz ohne Angeln verbracht :D

Gruß Andreas
 
AW: Since1981 wird auch Älter

hi andreas,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag,viel gesundheit und mögen all deine träume in erfüllung gehen.

LG Sascha
 
AW: Since1981 wird auch Älter

auch von mir Herzlichen Glüßckwusnch.
Für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Freude.
Und bleib so wie Du bist.
 
Oben