Attractor G
die"ACCURATTE"
Hallo an alle angelverrückten und Taklejunkies, nach langem Ringen mit mir hab ich mich dazu durchgerungen mein Angelgerät zu verkaufen.Aufgrund sehr ungünstiger gesundheitlicher Ereignisse , werde ich leider nicht mehr dazu kommen mit dem Gerät zu angeln.Daher denke ich, sind die Sachen hier sicherlich richtig angeboten und ich hoffe sie erfreuen jemnden Anderes und er kann damit ordentlich Spass haben.Ich verkaufe die Sachen alle ais neu und ungefischt da mein geplanter Trip für immer ausfällt.Ich denke die Preise sind realistisch und geringfügig anpassbar.Bitte keine Basar Arien oder so dann kann meine Frau die Sachen anderweitig versetzen.
Zum Verkauf Stehen:
1x Zenaq EP 76 B -550,-€
1x Zenaq EP 73 C -550,.€
3x Zenaq EP 73 S -je 550,-€
2x Shimano Stella 6000 PG (das aktuelle Model) -je 600,-
1x Jiggingmaster 2500 Violent slow H in schwarz/gold -550,-€
1x Daiwa Saltiga Bay Jigging 2000HL -350,-€
2x Saltiga 4000 BJ.2023 -je 550,-€
1x Yamaga Blanks Triceptor M/S-350,-€
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 84 ML -350,-€
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 73 H -350,-€
Fotos kann ich leider keine einstellen, ich liege im Krankenhaus und versuch aus dem Gedächtnis heraus die guten sachen zu verkaufen.Meine Frau versendet diese direkt nach Abwicklung der Zahlung per GLS und Tracking Number an den Kaüfer.
Vielleicht sind ja einige Mitglieder aus vorhergehenden Verkäufen interessiert.Ich bin eine ehrliche Haut und momentan nicht in der Lage Belegbilder zu liefern.Gern kann man auch telefonieren und wir werden uns sicher einig.
Jan
Zum Verkauf Stehen:
1x Zenaq EP 76 B -550,-€
1x Zenaq EP 73 C -550,.€
3x Zenaq EP 73 S -je 550,-€
2x Shimano Stella 6000 PG (das aktuelle Model) -je 600,-
1x Jiggingmaster 2500 Violent slow H in schwarz/gold -550,-€
1x Daiwa Saltiga Bay Jigging 2000HL -350,-€
2x Saltiga 4000 BJ.2023 -je 550,-€
1x Yamaga Blanks Triceptor M/S-350,-€
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 84 ML -350,-€
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 73 H -350,-€
Fotos kann ich leider keine einstellen, ich liege im Krankenhaus und versuch aus dem Gedächtnis heraus die guten sachen zu verkaufen.Meine Frau versendet diese direkt nach Abwicklung der Zahlung per GLS und Tracking Number an den Kaüfer.
Vielleicht sind ja einige Mitglieder aus vorhergehenden Verkäufen interessiert.Ich bin eine ehrliche Haut und momentan nicht in der Lage Belegbilder zu liefern.Gern kann man auch telefonieren und wir werden uns sicher einig.
Jan