• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Shimano, Zenaq, Daiwa, Yamaga

Attractor G

die"ACCURATTE"
Hallo an alle angelverrückten und Taklejunkies, nach langem Ringen mit mir hab ich mich dazu durchgerungen mein Angelgerät zu verkaufen.Aufgrund sehr ungünstiger gesundheitlicher Ereignisse , werde ich leider nicht mehr dazu kommen mit dem Gerät zu angeln.Daher denke ich, sind die Sachen hier sicherlich richtig angeboten und ich hoffe sie erfreuen jemnden Anderes und er kann damit ordentlich Spass haben.Ich verkaufe die Sachen alle ais neu und ungefischt da mein geplanter Trip für immer ausfällt.Ich denke die Preise sind realistisch und geringfügig anpassbar.Bitte keine Basar Arien oder so dann kann meine Frau die Sachen anderweitig versetzen.
Zum Verkauf Stehen:
1x Zenaq EP 76 B -550,-€
1x Zenaq EP 73 C -550,.€
3x Zenaq EP 73 S -je 550,-€
2x Shimano Stella 6000 PG (das aktuelle Model) -je 600,-
1x Jiggingmaster 2500 Violent slow H in schwarz/gold -550,-€
1x Daiwa Saltiga Bay Jigging 2000HL -350,-€
2x Saltiga 4000 BJ.2023 -je 550,-€
1x Yamaga Blanks Triceptor M/S-350,-€
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 84 ML -350,-€
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 73 H -350,-€

Fotos kann ich leider keine einstellen, ich liege im Krankenhaus und versuch aus dem Gedächtnis heraus die guten sachen zu verkaufen.Meine Frau versendet diese direkt nach Abwicklung der Zahlung per GLS und Tracking Number an den Kaüfer.
Vielleicht sind ja einige Mitglieder aus vorhergehenden Verkäufen interessiert.Ich bin eine ehrliche Haut und momentan nicht in der Lage Belegbilder zu liefern.Gern kann man auch telefonieren und wir werden uns sicher einig.

Jan

Hallo,
Bei der „73-C“ handelt es sich sicher um die 73-B oder? Also die Casting Variante. Wenn ja würde ich sie nehmen

Update:

1x Zenaq EP 76 B -550,-€
1x Zenaq EP 73 C -550,.€-muss B heissen
3x Zenaq EP 73 S -je 550,-€-verkauft
2x Shimano Stella 6000 PG (das aktuelle Model) -je 600,-1x verkauft, 1x noch zu haben
1x Jiggingmaster 2500 Violent slow H in schwarz/gold -550,-€
1x Daiwa Saltiga Bay Jigging 2000HL -350,-€-ist eine 200 SHL
2x Saltiga 4000 BJ.2023 -je 550,-€-beide verkauft
1x Yamaga Blanks Triceptor 68 M/S-350,-€
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 84 ML -350,-€-verkauft
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 73 MMH -350,-€

Preise sind anpassbar solange es im Rahmen bleibt.

Gruss Jan

ich kenne die Violent Slow nur als 1500/2000/3000/5000 ... aber keine 2500

Guten Morgen, Update zum Verkauf:
1x Zenaq EP 76 B -550,-€-500,-€
1x Zenaq EP 73 C -550,.€-muss B heissen-verkauft
3x Zenaq EP 73 S -je 550,-€-verkauft
2x Shimano Stella 6000 PG (das aktuelle Model) -je 600,-1x verkauft, 1x noch zu haben-beide verkauft
1x Jiggingmaster 2500 Violent slow H in schwarz/gold -550,-€.ist eine 2000 Linkshand jetzt 500,-€
1x Daiwa Saltiga Bay Jigging 2000HL -350,-€-ist eine 200 SHL-jetzt 300,-€
2x Saltiga 4000 BJ.2023 -je 550,-€-beide verkauft
1x Yamaga Blanks Triceptor 68 M/S-350,-€-verkauft
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 84 ML -350,-€-verkauft
1x Yamaga Blanks Early for Mobile 73 MMH -350,-€-jetzt 300,-€

Die rot markierten Sachen sind noch zu haben.Bitte keine scheu und schlagt zu.
Ein schönes WE.Jan

Hallo Jan, die Zenaq 73B nehme ich (falls noch vorhanden).
Die Rute würde ich mir persönlich nächsten Sonntag abholen wollen, wenn ich nach Hamburg fahre.
Da ich vor Jahren schon einiges gekauft habe, weiß ich noch ungefähr wo du wohnst .
Ich wünsche auf jeden Fall noch gute Besserung. Das hört sich nicht so gut an bei dir….
Gruß Stefan

Guten Morgen, Update zum Verkauf:
1x Zenaq EP 73 C -550,.€-muss B heissen-verkauft

Die rot markierten Sachen sind noch zu haben.Bitte keine scheu und schlagt zu.
Ein schönes WE.Jan

Sieht nicht danach aus, wenn ich mir das lila markierte ansehe. Sind wohl nur noch die roten im Angebot.

Hallo Stefan,,,ja bie 73 B ist schon weg.Hab grad richtig Probleme.Wenn ich noch was passendes finde melde ich mich bei Dir.Die Yamaga EFM 76 MMH solltest Du Dir überlegen ist ne richtig geile Pollackrute.

Gruß Jan

Hey Jan,
ich hoffe, du kommst bald wieder auf den Damm. Ich drücke dir die Daumen!
Im Prinzip suche ich eine Reiserute für leichtes Naturköderangeln und eventuell auch mal für einen 250g Gummi. Für Pollack bin ich eigentlich bestens ausgestattet.
Schöne Grüße
Stefan

Es ist fast alles verkauft, 1x Jiggingmaster 2000 Violent slow H in schwarz/gold -500,-€ ist noch zu haben.Ladenneu und mit Sufix X( PE 2.0 Geflecht multicolor bespult.

Gruss Jan

• Like
Reaktionen: cbt
Hallo Jan. Die beiden Schmuckstücke sind heile angekommen. Perfekt vielen Dank

Jetzt muss ich wohl doch lernen, wie man mit einer Multirolle umgeht 😳
IMG_9699.jpeg
IMG_9698.jpeg

Christian das geht ganz leicht mit den Multis einfach was zu Hause üben:a020:

• Like
Reaktionen: cbt
Hallo Jan, ebenfalls vielen Dank für die Sachen. Sind bestens angekommen. Wünsche dir beste Genesung!

Oben