•   
  •   
 
 
 

SHIMANO CALCUTTA CONQUEST 401

Marian, schreibst Du im o.g. zitierten von derselben Rolle, über die Du in Deinen Beiträgen Nr. 3 und 4 in diesem thread berichtest?

Gruß,
Helmut
in 48 Stunden von der "Drecksrolle > zur besten Rolle" :a055: >>> Sorry <<<:ergibmich:
 
Da kann die Rolle noch so hochwertig gebaut sein, bei mir würde die weg kommen. Das Vertrauen in die Rolle wäre weg! :abgelehnt:
 
Da kann die Rolle noch so hochwertig gebaut sein, bei mir würde die weg kommen. Das Vertrauen in die Rolle wäre weg! :abgelehnt:
Man kann doch nicht alles entsorgen, nur weil mal ein reparabler Fehler vorlag (Geld verbrennen)? Nur wenn man die Bremse nicht zufriedenstellend hin bekommt, könnte ich das verstehen.
Und da die Rolle ja nun eh gewartet werden muss und ansonsten ja gefallen hat, kann man doch erstmal abwarten.
Aber gut, ... das macht jeder anders und etwas Gutes hätte es auch, ... der nächste Käufer würde sich freuen. :wink:
 
Beim Norwegenangeln sollte man solche Kompromisse vermeiden! Wer sagt denn, dass die Rolle nicht wieder Ärger macht beim nächsten Einsatz? Nönö, die Rolle würde ich zurück geben! :genau:
 
Wer sagt den das eine andere Rolle keinen Ärger macht?
Sind alles nur Mechanische Teile und für den der sich mit der Funktion bis in die feinsten Details auskennt beim anschauen und prüfen auch ziemlich berechenbar.
Deswegen erstmal analysieren lassen wo der Fehler herkommt, dann weiter sehen.
Nach irgendwelchem Bauchgefühl wie Vertrauen, das sich auch schnell wieder ändern kann zu handeln hat wenig mit Vernunft zu tun.
Das ist meine Meinung.

Gruß
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Rolle denn nun schon gewartet und wenn ja, was möchtest du für die "Drecksrolle" haben?
 
Bitte fragt Euch, was diese Diskussion bringt und ob es dem Sinn und Anspruch dieses Forums dient. Schönen Abend!
 
Ist die Rolle denn nun schon gewartet und wenn ja, was möchtest du für die "Drecksrolle" haben?

Nein die Rolle ist noch nicht gewartet, ich konnte zum Rollenpapst noch keinen nachbarschaftlichen Kontakt herstellen.

Und bei dem Kurs bleibt sie eh hier...

:a055:
 
Bitte fragt Euch, was diese Diskussion bringt und ob es dem Sinn und Anspruch dieses Forums dient. Schönen Abend!
seh ich genauso.Mittlerweile ist das Humor den ich nicht verstehe oder einfach nur ne Farce!
 
Irgendwie ist dieser Komiker schon eine Bereicherung des Forums, spiegelt es aber auch.
 
Oben