Serientäter gefasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mods

Tut euch nen Gefallen und macht den Mist hier zu, das führt zu nix, ich kenne genau das aus anderen Foren.Macht sich auch nicht besonders wenn hier "Pimmel ab" und wenn auch nicht deutlich ausgsprochen, die Todesstrafe gefordert wird. Das geht nämlich garnicht, aber die Dummheit stirbt nie aus...
 
Die Ansage von The-Nils hat was.

Da könnten Emotionen in's Kochen kommen, die in Abgründe führen, die zu ......... führen...
 
Ich bin gegen Schließen,

und lasst uns das hier mal kontrovers ausdiskutieren.

Und so lange es hier ohne pers. Anfeindungen
geht, bitte offen lassen!

Ich hab was getrunken und deshalb erst morgen
eine Meinung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Alexander Perte
" was mich ankotzt, das ist, dass hier immer von den familien der opfer gesprochen wird. die familien sind es nicht, die darunter leiden, sondern die opfer. "

alexander das meinst du doch wohl nicht im ernst
welcher vater oder mutter leidet nicht mit seinem kind ???

ich will das nicht weiter ausführen,denn es bringt nichts

und bitte keine unterstellungen ich sprach
von kinderschändern und keinem anderen
straftätern,
das ist nun mal meine meinung dazu,
muss auch nicht jedem passen,
deine gefällt mir dazu auch nicht,
es ist immer so das verschiedene
betrachtungsweisen gibt,ich kann damit leben,
ich hoffe du auch

hilsen norge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hein: Bitte lies dir dein Posting nochmal durch und sag ob du das, was du da geschrieben hast ernst meinst.

Das die Familien der Opfer nicht mitleiden, kannst du doch nicht ernsthaft behaupten.

Den zweiten Teil finde ich aber noch viel erschreckender.
Du stellst die Leute, die höhere Strafen fordern und Nazis auf eine Ebene. Ich will das nicht glauben, das du soetwas schreibst.8o

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Das solche Leute krank sind ist doch wohl unbestritten.

Sie gehören weggesperrt und das nicht für 10, 20 oder 25 Jahre sondern lebenslang.

Daran hapert es doch das solche Leute nach 10 Jahren Psychatrie wieder als geheilt auf Kinder losgelassen werden.

Würde es Kinder aus meinem Dunstkreis betreffen, wüsste ich auch nicht ob ich meine Einstellung hinsichtlich Todesstrafe noch ändern würde.8)

Allerdings weiss ich das ich diesen Tread in Funktion meiner Modtätigkeit genau beobachten werde.

Ich lasse das offen damit Ihr vernünftig diskutieren könnt, werde aber einschreiten falls das hier persönlich wird, nur weil andere Meinungen vetreten werden.:>>
 
Das solche Leute krank sind ist doch wohl unbestritten.
Sie gehören weggesperrt und das nicht für 10, 20 oder 25 Jahre sondern lebenslang.
Daran hapert es doch das solche Leute nach 10 Jahren Psychatrie wieder als geheilt auf Kinder losgelassen werden.

Anscheinend müssen die Psychiater in ihrem Gutachten Erfolge vorweisen können um gut zu verdienen. Wenn jemand monatelang von so einem "Dachdecker" gelöchert wird, weiß er was der hören will, denn dumm sind diese Abartigen nicht. Das sieht man am Besten an den kath. Pfarrern, die nach entsprechendem Gutachten vom Bischof wieder auf Kinder losgelassen werden. Jeder kleine Handwerker muß für Fehler und Fehleinschätzungen aufkommen, aber der Gutachter hat sich geirrt und das wars.
Noch ein Satz zu denen die meinen unsere braune Vergangenheit heraufbeschwören zu müssen: Gerade durch die in diesem Staat, im Mantel der Gesetze, begangenen Greueltaten an Behinderten und der nicht genehmen Veranlagten, haben zu der humanen Gesetzgebung die wir jetzt haben geführt.
Wehret den Anfängen, es müßten die bestehenden Gesetze und Strafen (Sicherheitsverwahrung) nur voll angewendet werden und lebenslänglich, im wahrsten Sinne des Wortes, auch das ganze Leben dauern!

Grüße aus München
 
Moin moin,

worüber diskutieren wir hier?

Ist das tatsächlich ein Thema, welches das Angeln in Norwegen betrifft?

Irgendwo ist doch auch mal Schluss! Ich will mit Sicherheit keine Diskussionen abwürgen, aber ist das hier wirklich die richtige Plattform dafür? Sollte man sich bei solchen Diskussionen nicht lieber politischen Foren zuwenden?

Wir sind das Norwegen-Angelforum und nicht das Serientäter-Bestrafungs-Forum!
 
mehrfachst war es kurz davor das man mich aus dem NAF raus schmeissen wollte - heute jedoch überlege ich, ob ich nicht lieber freiwillig meinen Account hier løschen lasse.
Ist das das NAF???????????????????????

Ich kann es kaum glauben was ich hier an Stammtischparolen auf Bildzeitungsniveau lese und das man hier offen Folter und Todesstrafe fordert und für angemessen ansieht erschreckt mich mehr wie ich in Worte fassen kann. Ich würde mal gerne alle die, die hier so was von sich geben sehen wollen, wenn sich rausstellt das der Täter Euer Vater - Euer Bruder - Euer Sohn wäre. Seit ihr Euch sicher das ihr dann immre noch Schwanz ab, Kopf ab und kreuzigt ihn schreien würdet??

Keine Frage, solche Taten sind furchtbar sowohl für die Opfer als auch für alle in deren Umfeld und ich bin auch nicht dafür die Täter in Watte zu packen. Jedolch sind auch die Täter MENSCHEN, etwas das viele hier anscheinend vøllig vergessen haben. Und auch wenn's weh tut, der Täter kønnte sehr wohl auch Euer Vater - Euer Bruder oder Euer Sohn sein!
Und ganz klar hoffe und bete auch ich wohl auch jeder andere das weder man selbst noch unsere Kinder jemals mit solchen Tätern in Kontakt geraten.
Aber selbst wenn, so wäre das kein Grund für mich die Grundrechte der Menschen mit Füssen zu treten.

Vieleicht sagt einem von Euch die "baneheia" Sache aus dem Jahr 2000 was. Damals wurden mehrere Kinder vergewaltigt und brutal umgebracht und ich habe die Mütter dieser Kinder kennen gelernt und mit ihnen mehrere Gespräche geführt. Jede einzelen von ihnen war reflektierter und menschlicher wie ihr!!

Wenn ich lese was ihr hier schreibt, wird mir schlecht und Angst und Bange. Zum Glück jedoch seit nicht ihr es die über die Täter richtet und zum Glück (vermutlich weil es Menschen wie Euch gibt) gibt es die Menschenrechte http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte
In diesen verankert die Persønlichekeitsrechte in denen folgende Punkte verankert sind: Wer seit ihr, das ihr Euch über diese erhebt?

Heute schäme ich mich, ein Naffe zu sein
 
Moin moin,

worüber diskutieren wir hier?

Ist das tatsächlich ein Thema, welches das Angeln in Norwegen betrifft?

Na ja,

1.- bisher haben wir mitreisende Kinder bedenkenlos,
bezogen auf dieses Thema, und teils unbeaufsichtigt draußen spielen lassen.

Da werde ich wohl künftig nicht mehr so
naiv rangehen.

2. - weshalb soll ich in ein anderes Forum
wechseln um solch ein brisantes Thema zu
diskutieren?

Ich bin hier Forenmitglied und hänge mich in
Themen rein welche mich interessieren. Und
bei denen die mich nicht interessieren da halte ich mich halt raus.

So einfach ist das.:]
 
Verstehe nicht, warum einige gleich immer die Schließung eines Threads fordern, wenn es kontrovers wird und mal nicht so nach Blümchenmanier zugeht ! Lieber so ein Thema, als zum 100. Mal einen Witz - in der sauren Gurkenzeit -

Mag ja sein, dass dieses spezielle Thema nicht unbedingt in ein Angelforum gehört aber da könnte ich im Nu noch diverse anderen Themen aufzählen, die ebenfalls nichts mit dem Thema Angeln zu tun haben.
 
Das die Familien der Opfer nicht mitleiden, kannst du doch nicht ernsthaft behaupten.

Den zweiten Teil finde ich aber noch viel erschreckender.
Du stellst die Leute, die höhere Strafen fordern und Nazis auf eine Ebene. Ich will das nicht glauben, das du soetwas schreibst.8o

Oder hab ich da was falsch verstanden?

ich stelle leute, die todesstrafe oder zwangskastration fordern mit nazis auf eine stufe. denn as waren deren methoden.

und unter sexuellem missbrauch von kindern leiden die opfer, nicht die familien. die wissen in vielen fællen gar nichts davon, und oftmals wollen sie es auch gar nicht wissen.
und selbst wenn, dann ist das irgendwann fuer die familienmitglieder vergessen und vorbei. aber nicht fuer die opfer. und da weiss ich ganz genau, was ich schreibe.
 
@ Alexander Perte
Bist du selber Vater??

Ein Freund unser Familie hat sich das leben genommen,seine in jungen Jahren sexuell missbrauchte Tochter war Jahre lang in Psychotherapie.
Die ganze Familie ist daran auseinander gebrochen.

Sicherlich kann man sich nicht vorstellen wie schlimm es für die Kinder ist die Ihr leben lang darunter leiden.

Wollte eigentlich nichts zu diesen Thema schreiben,werde mich auch nicht weiter dazu äußern.


Stereodorsch
 
@ Alexander Perte
Bist du selber Vater??

Ein Freund unser Familie hat sich das leben genommen,seine in jungen Jahren sexuell missbrauchte Tochter war Jahre lang in Psychotherapie.
Die ganze Familie ist daran auseinander gebrochen.

Sicherlich kann man sich nicht vorstellen wie schlimm es für die Kinder ist die Ihr leben lang darunter leiden.

Wollte eigentlich nichts zu diesen Thema schreiben,werde mich auch nicht weiter dazu äußern.


Stereodorsch

die zahl der suizide unter den opfern solltest du mal erforschen. das ist ne ganz andere hausnummer.
 
Ich denke mit Todesstrafen, Kastration usw. ist halt keinem geholfen, es ist nur brutal und menschenverachtend. Gerade bei Sexualdelikten werden härtere Strafen auch sicher nicht eine große Abschreckúngswirkung haben.

Zum Schutz der Gesellschaft ist es aber meines Erachtens sinnvoll, solche Individuen nicht zu therapieren, sondern schlicht und ergreifend wegzusperren bis sich das Problem auf seinem natürlichen Wege löst. Die derzeitige Praxis, Sexualstraftäter nach einigen Jahren therapiert auf freien Fuß zu setzen halte ich für unerträglich!

Leiden werden natürlich immer die Opfer solcher Taten, wer sonst noch dürfte von Fall zu Fall verschieden sein. Darüber kann man doch nicht streiten...!?:?

Gruß norlyr
 
Hallo Trolljenta,

so jetzt nach einer Stunde ist mein Blutdruck
wieder runter.
Da Du "Ihr" und "NAF" verwendet hast,hab ich ich auch angesprochen und angegriffen gefühlt.

Ein paar Gedanken meinerseits zu Deinem Posting.

Täterschutz in allen Ehren aber auch diesen kann man sachlich vertreten.

Und ganz klar hoffe und bete auch ich wohl auch jeder andere das weder man selbst noch unsere Kinder jemals mit solchen Tätern in Kontakt geraten.
Aber selbst wenn, so wäre das kein Grund für mich die Grundrechte der Menschen mit Füssen zu treten.

Das fällt mir schwer zu glauben wenn Du hier
schon auf die Wahrnahme des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung so reagierst.


In diesen verankert die Persønlichekeitsrechte in denen folgende Punkte verankert sind: Wer seit ihr, das ihr Euch über diese erhebt?

Ich gehe fest davon aus dass sich keiner hier
über diese Menschenrechte gestellt hat, denn dies würde bedeuten er mißachtet sie
auch. Ich unterstelle einfach jedem hier dass
er die Menschenrechte nicht bricht.

Wo steht aber geschrieben dass man zu diesen oder anderen festgeschriebenen Recht
nicht eine Meinung haben, und diese auch
äußern darf?

Denk mal drüber nach ob man sich dafür
schämen muß?

Hätte es hier auch nur ansatzweise einen
kollektiven Aufruf zur Mißachtung der Menschenrechte gegeben würde ich dein
Posting in allen Punkten ünterstützen.
Dies hab ich jedoch bisher nicht rauslesen
können.

Gruß Hartmut:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben