Senja - Naffenmemberreise 2014

AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hier kommen nun die Bilder, geiler Fisch Inge, DICKES PETRI....
 

Anhänge

  • IMG_1419.jpg
    IMG_1419.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_1433.jpg
    IMG_1433.jpg
    53 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_1438.jpg
    IMG_1438.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1439.jpg
    IMG_1439.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1434.jpg
    IMG_1434.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 274
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hier noch mehr Bilder, Anton hat auch noch einen schönen erwischt....
 

Anhänge

  • IMG_1421.jpg
    IMG_1421.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1416.jpg
    IMG_1416.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_1440.jpg
    IMG_1440.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_1437.jpg
    IMG_1437.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 248
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Glückwunsch zu der Tischplatte Ingolf, jetzt ist die Reise für Dich ja richtig rund :daumendrueck:

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Stunden auf Senja und eine entspannte Rückreise :]
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Dickes Petri zum PB Inge! :Smilie4:Wünsche euch dann noch eine stressfreie Rückreise nach diesem tollen Urlaub !:daumen:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ganz großes Tennis, Inge ;)
Gut, dass Ihr Euch von Zielfischen, die Räucherofenmaß haben, verabschiedet und auf's Wesentliche konzentriert habt - Petri zum PB, den Ihr, so wie's sich gehört, im Boot fotografiert habt und nicht unsägliche 8 Std. später total verkommen im Hafen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hallo Naffengemeinde

wir sind nun schon auf dem Heimweg.Gestern war nochmal ein richtig enspannter Tag an dem der überwiegende Teil Angelzeug,Boote und Behausung gereinigt haben.Außer Tina und Anton sowie die Wolfsburger waren nochmal auf dem Teich.Erwähnenswert waren die zwei gefangenen Butts von Anton,der Größte davon war 1,20m,ein weiterer ging im Drill verloren.Alle bissen auf Gummifisch beim Speedkurbeln.Leider ging Tina leer aus und war ein wenig traurig ohne Butt nach Hause zu reisen.
Am Abend gab es noch ein besonderes Highlight,neben dem gemeinsamen Grillen und der Preisverleihung-an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Firma Balzer -bekamen wir zum Abschied noch Polarlichter zu sehen.
Irgendwie hat bei dieser Tour alles gepasst,das Wetter,die Truppe,die Fänge und alles rundherum!
Heute morgen wurden gegen 07:00 die Flieger abgeholt während die Fahrer noch ihre Autos und wir den Hänger packten.Nun sind wir schon zwischen Bardufoss und Narvik bei strahlendem Sonnenschein gut unterwegs.Hoffen wir das für alle die Tour ohne Stress und unfallfrei zu Ende geht!
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Funkhaus Frovåg und melde mich am Mittwoch von Hause aus.Vielen Dank für euer Mitfiebern und guten Wünsche,wir hoffen euch mit unserem Bericht gut unterhalten zu haben!
Ha de bra!
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Dann werde ich auch die letzten Bilder der wunderbaren Tour einsetzten.

Zum Abschluß noch Nordlichter ist natürlich ein Knaller, kommt alle gut nach Hause...
 

Anhänge

  • IMG_1445.jpg
    IMG_1445.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_1447.jpg
    IMG_1447.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_1448.jpg
    IMG_1448.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1449.jpg
    IMG_1449.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_1450.jpg
    IMG_1450.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 173
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Wünsche allen einen guten Flug bzw. eine stressfrei Rückfahrt - war schön diese Berichte zu lesen!
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Bin heute in der Früh zu Hause eingetroffen. Der Lokführerstreik hat mich mit voller Breitseite erwischt;
mein Sohn und meine Frau haben mich mit den wunderbaren Heili-, Dorsch-, Rotbarsch- und Schellfischfilet
sicher nach Leipzig gebracht.

Es war ein absolut geiler Angelurlaub. :dance4: Die Geschichte mit dem ca. 2m Heilbutt und der im Handteil gebrochenen Valhall werde ich später mal erzählen.

Nochmals großen Dank an den Organisator hermi - die 10 Tage Sonnenschein hatte er sich voll verdient. Allen Autofahrern noch gute Heimreise. Kommt gesund zurück.

Grüße
Roland
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Moin Zusammen,
ich bin auch gut um 2.00 Uhr heute morgen in Dortmund angekommen. Es war eine wunderbare Reise mit einer tollen Truppe, perfektem Wetter und super Fischen.

Leider bin ich in diesem Urlaub als "Senja-Heilbutt-Azubine" ohne Butt-Kontakt nach Hause gekommen...Dafür hat in unserem Boot Anton mit 4 gelandeten Butten und Roland mit einem Hammer-Teil (leider ist er unverschuldet durch die Meister-Prüfung gefallen) zugeschlagen.

Den Autofahrern wünsche ich eine gute und gesunde Weiterfahrt. Wir sehen uns in Hermsdorf.
 
Den Autofahrern wünsche ich eine gute und gesunde Weiterfahrt.

Danke noch mal, hab auf dem Heimweg etwas Zeit zum lesen. ;-) Da unsere Fähre zwei Stunden später fährt, ist alles sehr entspannt.

Mobil unterwegs...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Haus 1 Wolfgang Lothar und meine Wenigkeit sind auch wieder gesund zuhause angekommem
War ein Superurlaub mit einer tollen Truppe
Wetter war hervorragend Sonne Pur
Nochmals besten Dank an Hermi für den Gepäcktransport und die leckeren Grillabende
Auch Roland gilt ein besonderer Dank für die Übernahme der Organistation mit dem Flybuss und der Taxi fahrt

Wünsche den Autofahrern noch eine Stressfreie Heimfahrt

Nochmals Dank an alle für die nette Gemeinschaft

Gruß Dieter

Psjetzt hätte ich beinahe Lothar vergessen zu Loben für die vorzügliche Erbsensuppe
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Auch ich bin gestern Abend gut zu Hause angekommen und kann mich den Aussagen von Tina, Roland und Dieter nur anschließen: Es war eine absolut tolle Tour mit einer super Truppe, herrlichem Wetter und sehr guten Fischen. Und das Alles perfekt und souverän von Hermi organisiert - hierfür nochmals herzlichen Dank!

Allen Autofahren wünsche ich noch eine gute Heimfahrt.

Viele Grüße

Anton
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hi !

Auch wir sind mittlerweile wieder zu Hause angekommen.
Nachdem es auf der Straße gut lief, haben wir uns die Übernachtung geschenkt und sind bis nach Hannover in einem Rutsch durchgefahren. Nach 34h hatten wir die 2800 km geschafft. Jürgen hat hier noch ein paar Stunden geschlafen und war dann heute morgen n Ludwigsburg.

Ich kann mich dem Fazit der Teilnehmer nur anschliessen.
Eine absolut gelungene Tour mit einem wahnsinnigen Wetter, klasse Stimmung, super Fische, eine perfekte Anlage usw usw. Es hat wirklich alles gepasst und die Messlatte liegt nun ein ganzes Stück höher.

Danke an alle Mitfahrer, Organisatoren und die freundlichen Sponsoren :)

Anbei noch ein paar Impressionen

CAM00972.jpgCAM00926.jpgCAM00905.jpgCAM00882.jpgCAM00870.jpg
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

habe auch noch einige Bilder
 

Anhänge

  • senja 001.jpg
    senja 001.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 99
  • senja 003.jpg
    senja 003.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 112
  • senja 005.jpg
    senja 005.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 174
  • senja 060.jpg
    senja 060.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 148
Oben