Senja - Naffenmemberreise 2014

AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ja die Seite ist echt nützlich, aber mein angehängter Screenshot eher weniger.

Hab daher mal alle Daten zusammengefasst und eine Übersicht für uns alle erstellt. Enjoy...

Anhang anzeigen 113782 :flaggen14:

Um den 27.08. haben wir demnach den größten Tidenhub. Das passt doch...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

So, gerade noch mal bei DINTUR nachgefragt. WLAN ist vor Ort nutzbar! Aus der Ferne kann aber keiner sagen wie stabil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ist ja ein Katzensprung, wenn ich mir überlege, dass ich am Velfjord bis zu 25 km gefahren bin mit einem deutlich kleineren Boot. :a055:
Denke schon, dass wir innerhalb einer vertretbaren Entfernung zum Hafen sehr viele interessante Spots haben werden...
:angler:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ist ja ein Katzensprung, wenn ich mir überlege, dass ich am Velfjord bis zu 25 km gefahren bin mit einem deutlich kleineren Boot. :a055:
Denke schon, dass wir innerhalb einer vertretbaren Entfernung zum Hafen sehr viele interessante Spots haben werden...
:angler:


Sehe ich auch so Benni. Alles was rund um die kleine Insel ist sollte schnell erreichbar sein und die Insel bietet sich auch manchmal etwas Windschatten.

http://kart.gulesider.no/m/TQsKc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ich merke schon das der Hermi von der Insel Lemmingvær sehr angetan ist,dort gibt es tolle Stellen um fast alles zu fangen.
Kurze Wege sind ja auch gut.
Die eingestellten Videos sind echt klasse und teilweise auch informativ,da sieht man mal was in diesem Revier steckt.
Ach wat freu ich mich auf die Tour,in 21 Tagen wird wieder Gummi gebadet! :19: :dance4:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Das Menue und die Einkäufe des Frovag Havfiske House stehen auch,ich lass euch in Kürze alles zukommen!
Also Hermi,Uwe,Wolfram und ... :? ach ja,mein Freund der Randpole!
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?
 

Anhänge

  • altAlRqB1-iUX7d53FvLb4fxqG-tLYlJAV7ULK0sBB71Vcx_jpg.jpg
    altAlRqB1-iUX7d53FvLb4fxqG-tLYlJAV7ULK0sBB71Vcx_jpg.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 198
Ach hör doch auf! Die Mutti taugt zu allem, aber ganz sicher nicht zum kochen.

Mobil unterwegs...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

So, mein Gepäck ist auf dem Weg nach Hannover.
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

In diesem Video wird erklärt, dass die Fahrzeit bis zu den weiter entfernten südlichen Fangstellen 20 Minuten betragen soll. Ich hatte es weiter eingeschätzt. Gut, theoretisch sind es auch nur 10km...

http://kart.gulesider.no/m/cxlo5



Hermi ich denke das ist nur bei Ententeich und Hebel auf den Tisch der Fall. Ich gehe eher von 30-40 min aus und es wurde sinnig gefahren und nur halb soviel Sprit vergeigt. Und die 10 - 20 min mehr tun keinem weh....

aber ich kann euch das in 5 Tagen genau sagen...:19:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hermi ich denke das ist nur bei Ententeich und Hebel auf den Tisch der Fall. Ich gehe eher von 30-40 min aus und es wurde sinnig gefahren und nur halb soviel Sprit vergeigt. Und die 10 - 20 min mehr tun keinem weh....

aber ich kann euch das in 5 Tagen genau sagen...:19:

Dann wünsch ich mal schönen Urlaub bestes Wetter und reichlich große Fische

Gruß Dieter
 
Oben