Senja - Naffenmemberreise 2014

AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Haha, aber das traurige ist, dass es wahrscheinlich bei uns allen dreien fürs ganze Boot reichen würde! Weigere mich nämlich zu glauben, dass ich der einzige bin der nur maximal 20-30% der mitgebrachten Köder fischt!:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Danke für die Tipps...
Bei den Kopytos müssen in der Tat noch einige knapp gewordene Modelle gebunkert werden. Speedpilker habe ich genug, von den Svenske wollte ich noch welche besorgen.
Cutbaits sollten ausreichen aber das mit dem Kveitekiller o.ä. muss ich mir nochmal angucken.

Ich bin schon ganz schön ungeduldig ;ooo;
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Also ich teste die kommenden Tage mal paar Sachen aus,unter anderem die Sandaalköder.Da ich per Auto hoch fahre nehm ich dann doch paar Sachen mehr mit nach Senja,lieber man hat ...


Gesendet vom Streichelhandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Kveitekiller oder GJH DB hab ich zusammen wohl so 8-9 Stück, das sollte eigentlich für das ganze Boot reichen, musst Du Dir nicht extra kaufen.

Jürgens Ausrüstungszustand kenn ich jetzt nicht ausm Kopf,
aber wir sollten auf dem Boot genug haben.

Kveitekiller o.ä. muss ich mir nochmal angucken.
Ich bin schon ganz schön ungeduldig ;ooo;
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ich habe gestern mal kurz mein Angelkram aus der Versenkung geholt. Naja, da hat der hermi wohl noch etwas Arbeit.

Zum Tackle! Ich werde wahrscheinlich eher leichtere Sachen mitnehmen, also Gummis und Pilker zwischen 50 bis 150g. Natürlich auch ein paar größere Royber und Cutbaits. Beim Naturköder werde ich mich auf gewohnte Sachen verlassen, ein Nachläufersystem mit nem Löffel davor.
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

So, ich habe jetzt alle Rückmeldungen von den Fliegern. Ich werde das jetzt alles eintüten und vorreservieren. Roland, wir sprechen mal die nächsten 14 Tage telefonisch.

Ich darf Vollzug melden, der Transfer steht. Die Flieger erhalten ne Mail...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Vielen Dank Hermi
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

So jetzt nur noch einen Monat und wir befinden uns auf dem Weg! :-)
Hab gestern mal meine Sachen bei meinem Vater aus dem Keller geholt...glaube ich muss nochmal ein paar Sachen aussortieren, sonst kriegt Hermi nen Schlag wenn er vor der Tür steht :aerger: :lacher:

@Hermi: Ich melde mich die Tage nochmal zwecks Feinabstimmung.

TL!
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ich schaffe mein Tackle gar nicht erst in den Keller nachdem ich gestern die letzten Reinigungsarbeiten durchgeführt habe.
Benjamin,kannst ruhig ausreichend einpacken,dafür ist es bei mir weniger.Ich werde nicht wesentlich mehr Zeug einpacken wie auf der gerade beendeten Flugreise,habe wieder mal feststellen müssen das man mit ganz wenig Tackle auch auskommt.
Hermi,wir sollten auch mal reden über Futter und Zeiten der Fahrt!
Nur noch 32 Tage :a010:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Mit dem Gepäck sollten wir uns wirklich noch gut abstimmen:aerger:
nicht das plötzlich die Hälfte zu Hause bleiben muß:ergibmich:

Gruß Dieter
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Habe heute das Regenwetter genutzt um schon mal vorzusortieren. Nachdem ich im letzten dreiviertel Jahr bereits 2 mal Sprengringe bestellt hatte, die auch geliefert wurden und heute die dritte Lieferung kam, muss ich wohl zu Hause bleiben. Das kann ja nicht gut gehen mit der Verwirrung...und so viele "gelbe Zettel" habe ich gar nicht!!! Oh Oh. Aber sonst geht es mir gut und ich freue mich schon sehr. Sollte noch jemand Sprengringe benötigen. Ich habe genug für ein halbes Anglerleben.
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Habe heute das Regenwetter genutzt um schon mal vorzusortieren. Nachdem ich im letzten dreiviertel Jahr bereits 2 mal Sprengringe bestellt hatte, die auch geliefert wurden und heute die dritte Lieferung kam, muss ich wohl zu Hause bleiben. Das kann ja nicht gut gehen mit der Verwirrung...und so viele "gelbe Zettel" habe ich gar nicht!!! Oh Oh. Aber sonst geht es mir gut und ich freue mich schon sehr. Sollte noch jemand Sprengringe benötigen. Ich habe genug für ein halbes Anglerleben.

Das hast du doch noch vor dir! ;)
Behalte sie doch,werden ja nicht schlecht und billiger bestimmt auch nicht!
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Senja.jpg

Ach, und bevor ich es vergesse, packt die Badehose ein. Mir war vor 7 Wochen ganz schön warm...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hallo Inge,
sehr lieb von dir mit dem halben Leben...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Okay ...

Badehose,Sonnencreme,Sonnenbrille,Kopfbedeckung,Badehandtuch,Badelatschen,Wasserball,Schwimmärmel,Taucherbrille,Flossen,Schnorchel ...

Hermi,ich habe drei große Taschen :D ,geht doch,oder? :ergibmich:
 
Okay ...

Badehose,Sonnencreme,Sonnenbrille,Kopfbedeckung,Badehandtuch,Badelatschen,Wasserball,Schwimmärmel,Taucherbrille,Flossen,Schnorchel ...

Hermi,ich habe drei große Taschen :D ,geht doch,oder? :ergibmich:

Geht schon...

Mobil unterwegs...
 
Ich schaffe mein Tackle gar nicht erst in den Keller nachdem ich gestern die letzten Reinigungsarbeiten durchgeführt habe.
Benjamin,kannst ruhig ausreichend einpacken,dafür ist es bei mir weniger.Ich werde nicht wesentlich mehr Zeug einpacken wie auf der gerade beendeten Flugreise,habe wieder mal feststellen müssen das man mit ganz wenig Tackle auch auskommt.
Hermi,wir sollten auch mal reden über Futter und Zeiten der Fahrt!
Nur noch 32 Tage :a010:

Lass uns am Wochenende mal telefonieren...

Mobil unterwegs...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Benni,coole Seite,hab ich mir gleich mal gespeichert! :daumen:

Hermi,so machen wir das!Aber nicht Samstag am Nachmittag,da hab ich Verpflichtungen im Stadion. :dance3:
 
Oben