•   
  •   
 
 
 

Senja Laukvik 7.21

Hey, einen schönen Urlaub wünsche ich euch!!!

Klasse Fotos.
 
Ja danke. Wir haben noch etwas an den Ruten gebastelt und morgen werden wir mal einen ersten Versuch starten. Der Wind ist gerade noch relativ stark und für offshore nicht geeignet :(
Egal. Hauptsache auf‘s Wasser! M.
 
Und endlich auf der Hütte :
Na dann mal viel spass, Köderfische bekommst gleich nach paar hundert Meter links unter Land, da ist ne untiefe mit 11m
Dann gibt's ja heute Schöne Bilder
Petri gewünscht
 
Hey, ich wünsche euch auch viel Spaß, vor allem gutes Wetter mit nicht allzu viel Wind! Wir wollen im September nach Senja, zum Wandern und natürlich auch Angeln. Hoffentlich gibt es bis dahin keine Probleme mit corona...
Gruß Dietmar
 
So. Wir waren jetzt 8h auf dem Wasser. Köderfische gab es gleich wie beschrieben um die Ecke, auf ca. 12m.
Dann auf nach Hekkingen und durch die Durchfahrt westlich vorbei bis etwas oberhalb der Nordspitze. Dort dann viele Dorsche zwischen 15-20 Metern. 3 dann noch auf 60m :biglaugh:
Größe: 60-90cm und bis 10kg.
2C28A9BD-C898-45E3-89D3-9FCBBB6E9222.jpegA6007E29-98A0-4131-BB2F-9047D620B104.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Wir sind heute um 7:30 los und ab zur Stelle von gestern. Nix.
Dann weit raus bei Sonnenschein und kaum Wind auf ein Plateau. Dort einige Dorsche und eine Menge Lumpige :)
Von 50m ins Tiefe treiben lassen und dort standen die Seelachse gestapelt. Komischerweise direkt über Grund. Kaum Bisse im Mittelwasser. Größe: alle um die 80. Wir hatten unseren Spaß.
5 Rotbarsche kamen dann noch dazu. Bässte Grüße, M.

29D8F598-AE5E-481D-B163-A9188FB5F260.jpegC89A9FA7-5202-4893-9DEB-9F297E385A26.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin malinke,
ihr fangt ja schöne Dorsche. Wie sieht es bei euch mit der Fleischqualität aus?
2019 hatten unsere Dorsche, die in flacheren Ecken (vor Frovag / Senja) gefangen wurden, zum größten Teil Würmer im Fleisch.
Nur die Dorsche, die sehr tief gebissen hatten, die waren frei von den nervigen Biestern. Unser Vermieter sagte, dass das im Sommer leider immer wieder vorkommt.
Euch noch ein fettes Petri Heil vor dieser tollen Insel.

Carsten
 
Oben