Senja Havfiskesenter 2019

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin 2019 im Senja Havfiskesenter und habe gehört, dass der dortige Gastgeber sehr mit Vorsicht zu genießen ist!
Gibt es dazu Meinungen ?

Danke und Gruß,

Hoki
 
Servus Hoki,

wer ist es denn?
 
ne der sagt mir leider nchts
 
Servus,
kannst du " mit vorsicht zu genießen" etwas genauer definieren bitte?
Mancher Angler ist ja schon ein wenig piktiert, wenn der Vermieter darauf besteht das das Boot blitzblank übergeben wird.
Oder sind es schwerwiegendere Sachen wie Defekte am Boot.
Gruß Holger
 
..ich möchte jetzt keine Behauptungen aufstellen, die ich natürlich nicht belegen kann !
Mir geht es um Erfahrungen mit Ihm !

Hoki
 
Hätte die Nachricht bitte auch, überlegen zu buchen!
Danke
 
Wir haben Detlef 2015 in Havoysund persönlich kennengelernt. Ich hätte keine Bedenken in seine Anlage zu fahren,
dort war er war immer hilfsbereit und fleißig und hatte uns mit guten Tipps versorgt. Alles in allem ein feiner Kerl.
 
Hallo zusammen,
Nachdem uns Corona einen Strich durch unsere diesjährige Reise gemacht hat und nächstes Jahr unser Camp über Dintur nicht mehr angeboten wird, mussten wir uns anderweitig orientieren und haben für Anfang Juli 2021 das Senja Havfiskesenter gebucht. Wir haben zwar etwas Norwegenerfahrung, davon 2 Urlaube in Nordnorwegen bei Stig am Rognsund, allerdings beschränkte sich unsere Fischerei meist auf Pilken (mit Pilkern und Royber Jigs) im Sund bzw. in Fjorden. Ich würde uns also nicht als Norwegenprofis bezeichnen.
Es wäre super, wenn jemand etwas über die Anlage und die Fischerei dort, sowie den oben bereits erwähnten Detlef schreiben könnte. Gerne auch per PN. Leider findet man über die Suchfunktion nicht allzu viele Infos dazu.
Vielen lieben Dank und bleibts gesund!
 
Oben