Selbjørn - leider nur 7 Tage

Schöner Bericht! Klasse zu lesen! Könnte ruhig länger sein! :D

Wie auch die anderen Naffler würde auch ich gerne Bilder sehen!!!

Gruß


Firebone
 
Bilder kommen noch !!!

Ich muß bloß mal rausfinden, wie die Bilder hier reinkommen. :?
Und ab und zu muß ich ja auch noch mal angeln gehen. Sonst kann's ja keinen neuen Bericht geben :D .

Gruß Torsten
 
Zitat:
…Auch fanden wir noch einige Dorsche und Köhler, die unsere Einladung zum Essen annahmen
und so gegen 22.00 Uhr verkleidet als Filet auf dem Tisch erschienen…
:D :D :D

da haste aber ein echt klasse Bericht geschrieben, dankeschöööön - hat echt Spaß gemacht :}

Gruß aus HH

Udo
 
Mal ein test

Ich glaub, daswar noch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tuempelteddy:

Falsches Bild!

Ich seh keine Fische. Nur 5 gestalten welche gelangweilt rumstehen... :D :D :D
 
Hier hab ich nun doch noch zwei gefunden!
Aber dass da der eine den anderen zum Fressen gern hatte, müsst ihr nicht glauben. Ich kann's bis heute auch noch nicht!
 
Hat doch prima geklappt mit de Bilder. Schöne Aufnahmen und so´n Rochen fehlt mir auch noch in der Sammlung. :baby:

Allerdings die Hütte für nächstes Jahr wäre mir persöhnlich zu klein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben