Seekarten App Norwegen Hvor ?

Magne0103

Member
Mitglied seit
18 August 2010
Beiträge
6
Hallo ,

bin nicht sicher ob das irgendwo schon steht.
Das staatliche Kartverk von Norwegen hat eine App rausgebracht, wo man sämtliche Seekarten von Norwegen getrennt nach den einzelnen Fylkes offline auf das Handy laden kann. Dazu GPS Funktion des Telefon dazu und man weiß ziemlich genau wo man ist.
ich finde das Klasse.

Die App heißt „ Hvor ? „ und ist für Apple undAndroid
 

Anton5422

Captain
Mitglied seit
29 Januar 2014
Beiträge
173
Alter
63
Ort
Rhön-Grabfeld
super :applaus: so was habe ich für mein Tablet und Handy gesucht, und auch noch kostenlos:genau:

danke
Magne0103

im App Store "Hvor?" herunderladen,
links oben auf das Quatrat mit dem 2 Pfeilen tippen,
deinen passenden Kartenausschnitt auswählen und ebenfalls herunderladen,

Gruß Anton
 

dickdorsch80

Skitt fiske!
Mitglied seit
5 Mai 2012
Beiträge
279
Ort
Uetze
Guter Tipp!
Allerdings läuft die App sowohl auf meinem Tablett als auch auf meinem Mobiltelefon trotz Offline-Karte deutlich langsamer als die Apps "Norgeskart" oder "Gulesider på Sjøen".
Das wäre mir die 1,89 € pro Monat für die Nutzung der Offline-Karte von Norgeskart wert...
 
Oben