Seekarten App Norwegen Hvor ?

Magne0103

Member
Registriert
18 August 2010
Beiträge
6
Hallo ,

bin nicht sicher ob das irgendwo schon steht.
Das staatliche Kartverk von Norwegen hat eine App rausgebracht, wo man sämtliche Seekarten von Norwegen getrennt nach den einzelnen Fylkes offline auf das Handy laden kann. Dazu GPS Funktion des Telefon dazu und man weiß ziemlich genau wo man ist.
ich finde das Klasse.

Die App heißt „ Hvor ? „ und ist für Apple undAndroid
 
super :applaus: so was habe ich für mein Tablet und Handy gesucht, und auch noch kostenlos:genau:

danke
Magne0103

im App Store "Hvor?" herunderladen,
links oben auf das Quatrat mit dem 2 Pfeilen tippen,
deinen passenden Kartenausschnitt auswählen und ebenfalls herunderladen,

Gruß Anton
 
Guter Tipp!
Allerdings läuft die App sowohl auf meinem Tablett als auch auf meinem Mobiltelefon trotz Offline-Karte deutlich langsamer als die Apps "Norgeskart" oder "Gulesider på Sjøen".
Das wäre mir die 1,89 € pro Monat für die Nutzung der Offline-Karte von Norgeskart wert...
 
Oben