•   
  •   
 
 
 

Schwein gehabt und eine Schnurfrage

AW: Schwein gehabt und eine Schnurfrage

Hey Falko,

Also, für einen Eishai der in 400 Meter Tiefe möglicherweise einen 50Kg Butt überbeisst, würde ich dir doch eher eine 180 LBS Schnur empfehlen. Als Haken hätte ich noch 2 Exemplare aus meinem ehemaligen Schlachthof anzubieten, daran sind schon ganze Stiere gehangen und nie ist einer ausgeschlitzt.:D:D:D
Die sind aber ohne Widerhaken, also einfach immer schön stramm halten beim Drillen.:P

Also ich glaub langsam eher, du hast dir mit deiner Jumbogranate einfach einen Spass gemacht und lachst dir nun den Buckel krumm, dass wir dir voll auf den Leim gekrochen sind...:rolleyes:

Macht doch noch ein bisschen weiter hier, das verkürzt die Zeit des Wartens auf den nächsten Angeltrip. :<-

Mit Augenzwinker vom Bodensee;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schwein gehabt und eine Schnurfrage

Glaube so verkrampft wie ich hier öfters rüber komme bin ich in Wirklichkeit nicht.
Nur wenn jemand meiner Meinung nach mit irgendwas Grob daneben liegt versuche ich ihn die richtige Richtung zu lenken.
Aber manchmal, wie in deinem Falle, stellt sich heraus das manches bewusst anders gemacht wird, weil man seine Gründe dafür hat.
Damit ist es für mich dann auch in Ordnung.
Kann durchaus das nachvollziehen was Du meinst.
Ich selber bin auch anders als viele Angler hier.
Interessiere mich für das Angelgerät mindestens genauso wie für das das angeln selber.
Konnte mich aber nie für Norden, Heilbutt, oder offener Atlantik wegen Großer Fische begeistern.
Mir ist ein 3kg Pollack an einer Spinnrute lieber als ein 10kg Dorsch an einer 30lbs Rute.
Lieber angele ich irgendwo Wind und Wellen geschützt gemütlich Durchsnittsfische an feinem Gerät, nur die Vielfalt brauche ich damit es mir nicht langweilig wird.


Gruß
Waldemar
 
Oben