•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

wie sagt man immer so schön :wink:
wer billig Kauft, kauft zweimal

Bei dir ist das doch ein wenig anders.

wer Teuer Kauft, Kauft dreimal 🙈
 
Safety first war die Devise. Und maximale Bewegungsfreiheit. Dazu ne Seenotleuchte und ein Spraycap.

Ab morgen weiß ich mehr 🤩IMG_8549.webp
 
ef527b24-e0e5-4580-9392-9631f8522bc0-1_all_58814.webp
Ich hoffe das mit dem neuen Gerät das leidige Problem des einsaugen von Flüssigkeit beim verschweißen von Filets kein Problem mehr ist. Ich bin gespannt auf den Praxistest dann in Norwegen.

Hier mal die Beschreibung von Caso....
 
Anhang anzeigen 337203
Ich hoffe das mit dem neuen Gerät das leidige Problem des einsaugen von Flüssigkeit beim verschweißen von Filets kein Problem mehr ist. Ich bin gespannt auf den Praxistest dann in Norwegen.

Hier mal die Beschreibung von Caso....


Verträgt der Flüssigkeiten?

Für den Preis hättest Du fast schon ein Kammergerät bekommen. Da scharwenzel ich auch schon ewig rum, kann mich aber auch nicht entschließen 😂😂😂
 
Ich habe ja den VH 690, bin top zufrieden, insbesondere mit dem Kundendienst. Ich hatte Mist gebaut, Schaden wurde auf Kulanz behoben. Ansonsten funzt das Gerät einfach bestens. Die Tüten lass ich mir allerdings von Vakuumtüte liefern. Finde die besser.
 
na da berichte mal, ich überlege auch mir mal langsam was neues zuzulegen
 
kein " Trockenversuch" vorher?
 
Oben