•   
  •   

Schau was ich gekauft hab...

Moin, nicht schlecht! Für mich fehlt bei dem Rutenhalter die Sicherung der Rute. Inspiriert mich und werde mal gucken was man da machen kann.
Relinghalter etc. sehen top aus. Hätte ich früher drauf kommen müssen!

Moin, nicht schlecht! Für mich fehlt bei dem Rutenhalter die Sicherung der Rute. Inspiriert mich und werde mal gucken was man da machen kann.
Relinghalter etc. sehen top aus. Hätte ich früher drauf kommen müssen
Der revolutionäre Exzenterhebel!

Er arretiert die Rute nun mit einer simplen Handbewegung fest im Halter. Keine Angst mehr vor herausrutschenden Ruten bei Biss oder Hänger und fester Sitz bei Fahrt und Welle. Kein Verdrehen der Rute, die Multirolle bleibt oben.

Da hast du wohl Recht, ist allerdings auch ein Grund, weshalb ich noch nie mit einer derartigen Rute gefischt habe. Ich möchte immer die Kontrolle beim Fischen behalten

Moin 👋🏻

Der Tackle Affe hat mich wieder geritten 🙈

Für meine Skywalker/Ocea Jigger Kombi hatte ich bisher ne Arctic Jigger/Balzer Adrenalin als Ersatz.

Da das leichte, drillintensive und ermüdungsfreie Angeln mit der Skywalker/Ocea Jigger Kombi so geil ist, wollte mein Affe eine ebenso leichte Ersatzkombi.

Wollte mir erst die Kombi einfach ein zweites Mal zulegen….fand der Affe langweilig 🙈

Also recherchiert……

Geworden ist es eine Shimano 25 Capture und ne Maxel Transformer 40.

IMG_0009.webpIMG_0010.webpIMG_0011.webpIMG_0012.webpIMG_0016.webpIMG_0014.webp
IMG_0015.webp

Der Blank ist Mega leicht, hat aber ne Power 💪 Wahnsinn. Er ist mit Regular angegeben, was nach erstem Ermessen auch passt.

Getestet wird im August am Knarrlagsund.

Glaube, es war ne gute Wahl 👍🏻

Dazu kam noch ein Paket von Rios 😍 Liebe die Dinger…

Ich glaube, meine Lieblingsfarben sind deutlich zu erkennen 😂

IMG_0020.webp

Grüße und Petri 🇳🇴🎣

Oben