•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Mach das doch einfach mal mit jeder Schnur 30lbs und ner Blechbüchse 🤷🏽‍♂️
 
Achim, natĂĽrlich schneidet jede Schnur. Das Beispiel wird wahrscheinlich aber nur mit sehr runden und eng geflochtenen SchnĂĽren gehen.
 
und wer säuft jetzt die Büxxen Bier damit endlich genug Testmaterial da ist?
 
also ist das nix gescheites??
Es ist auf alle Fälle schon mal gehobene Mittelklasse und 95% aller Haushalte haben nicht mal ansatzweise Messer in der Liga.
P/L ist angemessen, ...und wenn es gefällt, macht man nicht viel falsch.
 
Es ist auf alle Fälle schon mal gehobene Mittelklasse und 95% aller Haushalte haben nicht mal ansatzweise Messer in der Liga.
P/L ist angemessen, ...und wenn es gefällt, macht man nicht viel falsch.
Danke.
Ist dann dieses nochmal um Längen besser als das Kai Shun oder würde der Unterschied für mich als "normalen" Verbraucher kaum ins Gewicht fallen und ich kann aus rein optischen Gründen entscheiden?

 
schaut mal hier
habe mir vor vielen jahren dort mal ein kochmesser schmieden lassen. 560Lagen wilder damast.

47c41c_5fd79fc25eaa4d3e835b3a90d4f3774a.jpg
 
etwas OT, aber bringt so ein Messer wirklich was in der KĂĽche?
(evtl bin ich da zu wenig kĂĽchenaffin, und es ist wir Balzer/Cormoran vs. Zenaq oder Evergreen: beides geht, es ist nur ne Hobby-/Budgetfrage... meine 0815 Messer bekomme ich auch ausreichend scharf, das alleine kann's also nicht sein).
 
  • Haha
Reaktionen: cbt
Oben