•   
  •   

Schau was ich gekauft hab...

"Das hört sich gut an 👍🏻 In die Richtung werde ich dann mit den Klamotten auch gehen."

Solche Teile, Speedbag genannt, gibt es im Louis Motorradshop für gerade mal 10 € in drei Größen. Ich habe solch ein Teil schon mehr als 20 Jahre im Gebrauch.

Welchen Knob möchtest Du den gerne verbauen ?????? Gibt einige EVA Knobs direkt fit kommen ohne Achse ……

"Das hört sich gut an 👍🏻 In die Richtung werde ich dann mit den Klamotten auch gehen."

Solche Teile, Speedbag genannt, gibt es im Louis Motorradshop für gerade mal 10 € in drei Größen. Ich habe solch ein Teil schon mehr als 20 Jahre im Gebrauch.

Ich habe ein paar von Lidl, haben die immer mit den Standup Paddeln und Schnorcheln Sachen im Sommer. Kosten auch unter 10€. Also Augen offen halten, die kann man an vielen Orten finden.

Ich habe ein paar von Lidl, haben die immer mit den Standup Paddeln und Schnorcheln Sachen im Sommer. Kosten auch unter 10€. Also Augen offen halten, die kann man an vielen Orten finden.
Ich hab so ein Ding auch noch vom Tauchen, muss mal gucken ob die die Floater Jacke da reinbekomme.

Ich hab so ein Ding auch noch vom Tauchen, muss mal gucken ob die die Floater Jacke da reinbekomme.
So ein Dry Bag in der 1,2 - 2 Liter Ausführung ist auch super als "First Aid Kit" für´s Boot!
Pflaster, Verband, Jodsalbe, etc. bleibt geschützt und ist im Notfall schnell zur Hand. Am besten in orange irgendwo am Steuerstand ans Rohr geclipst.....stört nicht und findet jeder "kopflose" :biglaugh: sofort, wenn es mal etwas blutig ist :zwinker:.

:eek1::eek1: Um Gottes Willen, du willst einen Knopf aus Aluminium in Norwegen einsetzen? Das ist doch viel zu kalt an den Händen. :eek1::eek1:
Jou, dabei! Bei spätestens +5 Grad is bei mir auch leider Schluss mit Lustig! Und dann noch Metall an den Griffeln? - Geht leider garnicht. *winsel, jammer*

So ein Dry Bag in der 1,2 - 2 Liter Ausführung ist auch super als "First Aid Kit" für´s Boot!
Pflaster, Verband, Jodsalbe, etc. bleibt geschützt und ist im Notfall schnell zur Hand. Am besten in orange irgendwo am Steuerstand ans Rohr geclipst.....stört nicht und findet jeder "kopflose" :biglaugh: sofort, wenn es mal etwas blutig ist :zwinker:.
Das mache ich auf jeden Fall jetzt mal! Sonst lag der Kram immer in irgendeiner Ecke wo es erst beim abtackeln gefunden werden konnte, bringt dann auch nicht viel 😂

Hier der Link zu dem Knob für Avet.

Hier der Link zu dem Knob für Avet.
Danke !

Wobei dafür auch Clip Boxen wie Lock und Lock oder die günstigsten Varianten aus dem Action Markt gehen. Kann man auch mit selbstklebenden Klett versehen, das Gegenstück ans Boot oder auf die Ablage kleben und dann drauf klettern.

Die Handle gibt es aber leider bloss in silber. Und wenn die Rolle eine andere Farbe hat sieht das halt Semi aus.
Meine Avet sind Silber.Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so der Stilfetischist,bei mir zählt fast immer die technische Funktion und der persönliche Nutzen bei einer Rolle !

Oben