•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Da drauf hat es gebissen wie verrückt,außerdem laufen die auch bei höherer Geschwindigkeit super-ca 50 Meter hinterm Boot
 
Das stimmt aber einen Winkel kann man nicht zusammen klappen um Platz zu sparen!
Es gibt glaube ich viele viele Möglichkeiten!

Ich zum Beispiel würde mir einen Anschlag mit dem 3d Drucker ausdrucken!
 
Das stimmt aber einen Winkel kann man nicht zusammen klappen um Platz zu sparen!
Es gibt glaube ich viele viele Möglichkeiten!

Ich zum Beispiel würde mir einen Anschlag mit dem 3d Drucker ausdrucken!
Guten Morgen,

Ein 3D Drucker bietet da natürlich alle Möglichkeiten ich kann aber gar nicht einschätzen wie haltbar das dann ist...

Ein fester und stabiler Winkel hat meines Erachtens den Vorteil das du das Maßband in den Winkel aufrollen kannst und mit einem Gummi oder ähnlichem drum ist es dann für den Transport gut geschützt.

LG David
 
So sehe ich das auch. Ich würde es auch nicht falten wollen. Das ist aufgerollt geliefert worden, jetzt der Länge nach knicken, dann liegt es auch nicht mehr Plan auf dem Boden und irgendwann ist im Knick die Farbe weg. So groß ist es doch nicht wenn die Alu-/Plastikkante an der kurzen Seite angebracht ist.
 
Danke euch schonmal für eure Ideen. Dann werde ich mal zu den Baumärkten fahren :a020:
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Mal wieder etwas Bastelfutter:

C85A0820comp.jpg

Mögliches Design, ...gefällt mir schon ganz gut so.
C85A0813comp.jpg

C85A0818comp.jpg
 
Dann komm ik mo abend ma schauen :a010:
 
ich würde den rollenhalter anders herum montieren. hat den vorteil dass das gewinde und die mutter nicht auf den handballen drücken. desweiteren kann auch nicht passieren das du mit dem ballen die mutter nicht versehendlich öffnest.
soll aber keine kritik sein!
Ich habe gerade ein Déjà-vu, hatten wir das Thema nicht schon mal? Ich greife die Rolle vermutlich anders (Rollenfuß zw. Mittel- und Ringfinger, Daumen liegt oben auf).
Ich komme so besser klar. Bei BC und Multi greife ich tiefer und da drehe ich den um, sofern es kein Trigger ist.
PS: Und Kritik ist ja nichts negatives, ...also erstmal. :biglaugh:

Edit: Klick :wink:
 
Ich habe gerade ein Déjà-vu, hatten wir das Thema nicht schon mal? Ich greife die Rolle vermutlich anders (Rollenfuß zw. Mittel- und Ringfinger, Daumen liegt oben auf).
Ich komme so besser klar. Bei BC und Multi greife ich tiefer und da drehe ich den um, sofern es kein Trigger ist.
PS: Und Kritik ist ja nichts negatives, ...also erstmal. :biglaugh:

Edit: Klick :wink:
oh,ja , haste recht. sorry ich werde wohl langsam alt:a045:
 
Oben