•   
  •   

Schau was ich gekauft hab...

Gestern kam die neue Kühlbox an und darf sich in zwei Monaten beweisen 🎣 . Die Dometic ist aktuell für 128€ im Angebot, wenn man zwei kauft, gibt's nochmal 10% Rabatt.1000087045.jpg

Cool ICE 42 steht doch drauf ;) 42L

Guten Tag,

diese Rute kam bei mir vor kurzem an und ich werde Sie vielleicht demnächst mal zu einem Ausflug einweihen.

Wenn jemand schon Erfahrung damit gesammelt hat, bitte kurz melden.
Werde über meine persönliche Erfahrung damit dann mal berichten. Hab sie dann lerztendlich doch eher als NK - Rute vorgesehen.
Ich hoffe sie hält was sie verspricht.

LG euer Jan

Anhänge

• Screenshot_20240229_120422_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240229_120422_Samsung Internet.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 149
  • Like
Reaktionen: JKc
Gestern kam die neue Kühlbox an und darf sich in zwei Monaten beweisen 🎣 . Die Dometic ist aktuell für 128€ im Angebot, wenn man zwei kauft, gibt's nochmal 10% Rabatt.Anhang anzeigen 279647
Diese oder die Gleiche habe ich im Einsatz und bin sehr zufrieden. Alles richtig gemacht.
Gruß Uwe

Also ich bin mit der zufrieden. Wenn die von einem seriösen Verkäufer ist, dann sollte es passen.

Was wiegt so eine Dometic 42?

Gestern kam die neue Kühlbox an und darf sich in zwei Monaten beweisen 🎣 . Die Dometic ist aktuell für 128€ im Angebot, wenn man zwei kauft, gibt's nochmal 10% Rabatt.Anhang anzeigen 279647
Ich hab mir vor ein paar Wochen die 70l Variante gekauft, da war die billiger wie die 42l :-)
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Gruss

Sir_Knut

passend zur 18kg Diskussion und Schmuggel habe ich mir einen neuen Vakuumierer gegönnt (ich glaube, in Anbetracht des Preises muss man gegönnt sagen, und nicht gekauft). habe sehr gerungen und nicht nur 2-3x die Allpaxgeräte in Warenkorb gehabt. aber nach dem 250 und dem 350 wollte ich dann doch ne andere Marke probieren. hier sind wir nun mit dem lava 300... mal schauen, wie er sich so macht.

Anhänge

• PXL_20240713_102003587.jpg
    PXL_20240713_102003587.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 76
  • PXL_20240713_102016745.jpg
    PXL_20240713_102016745.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 86
Ich denke ein guter Kauf , die Filets , die wir noch mitnehmen dürfen , sollten gut verpackt sein .

Habe seit vielen Jahren den kleineren Vakuumierer von Lava.
Kann nur von absolut positiven Erfahrungen berichten.
Das ist ganz sicher kein Fehlkauf!

Petri Heil und viele liebe Grüße

Ich habe seit vielen Jahren den Lava 300 Black Edition, bin voll und ganz zufrieden.
Sicher sind die Geräte nicht günstig, aber Du wirst sehen das sie jeden Cent wert sind.

Hab auch den Lava 300 Black Edition seit Jahren im Einsatz, erst immer geborgt und vor 2 Jahren hab ich ihn mir auch "gegönnt".

Der Tackleaffe hat mich weiterhin fest im Griff.😄
Jetzt gibt es für den anstehenden Wohnwagen Urlaub die qool Box in M.
Sie fasst 27 Liter und wird mit den Standard Frozen Elementen bestückt. Ich kann mich den Urlaub schön versorgen und wenn ich in einen CP mit Bootsvermietung und Quote komme, kann ich mit genügend Anfängerglück noch ein paar Filets mitbringen 😄.
Sie macht einen wirklich hochwertigen Eindruck.
1000026603.jpg1000026604.jpg

Wenn Interesse da wäre, würde ich die Box auch gerne gegen Übernahme von Versandkosten und eine kleine Spende an andere Naffen verleihen. Sie sollte, wenn man die Angaben aus anderen Threads verfolgt, beim Gefrieren in der Box 18kg Filet packen.

Der Tackleaffe hat mich weiterhin fest im Griff.😄
Jetzt gibt es für den anstehenden Wohnwagen Urlaub die qool Box in M.
Sie fasst 27 Liter und wird mit den Standard Frozen Elementen bestückt. Ich kann mich den Urlaub schön versorgen und wenn ich in einen CP mit Bootsvermietung und Quote komme, kann ich mit genügend Anfängerglück noch ein paar Filets mitbringen 😄.
Sie macht einen wirklich hochwertigen Eindruck.
Anhang anzeigen 281706Anhang anzeigen 281707

Wenn Interesse da wäre, würde ich die Box auch gerne gegen Übernahme von Versandkosten und eine kleine Spende an andere Naffen verleihen. Sie sollte, wenn man die Angaben aus anderen Threads verfolgt, beim Gefrieren in der Box 18kg Filet packen.
Ich habe dazu noch eine Frage.....
Was kostet diese Box.
Sie sieht wirklich "cool" aus.

Oben