Schadenfreude ist die ehrlichste Freude...

Professionell muss solch eine Wunde hiermit verbunden werden...
https://www.rivermonsters.tv/blog/the-official-river-monsters-tea-towel-is-back
Jeremy würde nie ohne ans Wasser gehen!
Gute Besserung!!!
Dann habe ich ja alles falsch gemacht :eek1::a055:, ich habe diese zwar großflächige aber eben doch nur oberflächliche Wunde nur gründlich gespült, ausgiebig desinfiziert und über Nacht keimfrei abgedeckt (habe dazu meine Reiseapotheke geplündert) und ab heute morgen auch noch mal mit Bepanthen-Wundheilsalbe behandelt. Ansonsten lasse ich bei der Wundheilung an der Luft nun der Natur ihren freien Lauf!:a010:
 
Bei der Betrachtung der Blessuren hatte ich schon den Verdacht, da hätte sich ein Wolf unter Wasser auf die Lauer gelegt,
Im Süßwasser kenne ich als Wasserwölfe nur die bewussten "Waterwolf"-Actionkameras und die beißen doch eher selten :tongue:. Bei einem Seewolf in NO wäre ich bei einer Attacke auf mein Schienbein sicher nicht so glimpflich davon gekommen :genau: ...und zum Lachen wäre mir dann sicher auch nicht:eek1:.
Glücklicherweise kommen die eher selten in so flachem Wasser vor, dass man darin waten würde :wink:.
 
Dann habe ich ja alles falsch gemacht :eek1::a055:, ich habe diese zwar großflächige aber eben doch nur oberflächliche Wunde nur gründlich gespült, ausgiebig desinfiziert und über Nacht keimfrei abgedeckt (habe dazu meine Reiseapotheke geplündert) und ab heute morgen auch noch mal mit Bepanthen-Wundheilsalbe behandelt. Ansonsten lasse ich bei der Wundheilung an der Luft nun der Natur ihren freien Lauf!:a010:

Ja! Luft muss ran!!!
Zum Desinfizieren nehme ich immer Tyrosur. Hilft auch dem Zeigefinger beim Streamern, wenn man so Mädchenfinger hat wie ich...
 
Mensch MeFo-Schreck.wat machst du für Sachen.Sommerloch perfekt gefüllt.
Wenn du deine Story bisschen aufpolierst, kommste locker mit inne Bild...

so genug gefrotzelt. Tetanus gecheckt, Erstversorgung gecheckt , gute Besserung und schön beobachten u ggf beim Doc vorstellig werden!.

mein Fauxpas besteht darin:

WP_20150712_18_23_04_Pro.jpg
WP_20150712_18_23_01_Pro.jpg
 
:eek1:Da habe ich mich jetzt bei den Bildern nicht getraut auf "Gefällt mir" zu drücken...Autsch!
Ist der Fauxpas jetzt "frisch" oder ist das aus Deinem persönlichen "Archiv"? Ich hoffe, auch das geht/ging glimpflich aus!:genau:
Wenn du deine Story bisschen aufpolierst, kommste locker mit inne Bild...
Da wird dann aber in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben ein blutgieriger Waller von mindestens 2,50 m, der mir den Unterschenkel amputiert hat :a055::a055::a055:
 
:a055:Yo. Der Killerwels " Bruno der Dritte" aus dem Neckar im Blutrausch.

Ich sag immer , wenn manche Leute wüssten, was in den Kiesgrube so rumschwimmt....Die Seen wären nahezu leer...

Das war aus meinem Archiv.'15, mit Vibrazocker jongliert :a055::abgelehnt::abgelehnt::a055:. Alles gut, kurze Betäubung, Skalpell und reichlich Desinfektion.Natürlich in der NA meines hiesigen KKH.
 
Ich sag immer , wenn manche Leute wüssten, was in den Kiesgrube so rumschwimmt....Die Seen wären nahezu leer..
Das glaube ich sofort! :genau:
Ich habe mal einer ehemaligen Kollegin das Bild eines Wallers gezeigt, den ein Bekannter von mir (für den ich auch schon Ruten gebaut habe) vor 7 Jahren im Berghäuser Altrhein (bei Speyer) gefangen hatte :a055::a055::a055:. An dem Altrhein ging sie wohl vorher öfter mal schwimmen:wink: Die war so geschockt, dass ich nicht glaube, dass sie seit dem auch nur einen Zeh dort ins Wasser gesteckt hat:lacher:.
Gut, das war auch schon ein besonderes "Tierchen" :a055:, denn der hatte damals eine Länge von 2,62 m, siehe Bild. Der längste Waller, von dem ich verbürgt aus meiner Region weiß.:a020:
Noch mal 5 Mann beim Stemmen.jpg
 
Servus Axel,

schöne Scheiße daß. Gute Besserung und möglichst wenig Wundheilschmerzen!

Gruß
Sepp:wave:
 
@Nordkind / @Gollom/Thomas
Mit Euren letzten Kommentaren entwickelt sich das zu der netten "Lästerei", die ich eigentlich von Anfang an erwartet hatte :a020::a020::a055:
Als "Winterspeck" würde ich als Portion aber eher für einen Eisbären passen als für 'nen Wels :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
@da Beppe : Wie schon geschrieben, das ist die Kategorie "Shit happens!":a010::wink: Danke für die Genesungswünsche, das wird schon!:genau:
 
@MeFo-Schreck

Was für ne Geschichte,vielen Dank dafür! :a020:
Ich wünsche gute Besserung auch wenn ich mir tatsächlich ein Grinsen nicht verkneifen kann! :biglaugh:
Schade das diesen Moment niemand mit der Kamera festgehalten hat,hätte dich zu gern beim "Biss" gesehen!

Ich hab den "kleinen" über Monate abgerichtet, dass er dich, für deine "Frechheiten bzw Boshaftigkeiten" meiner Person gegenüber, bestraft :biglaugh:
Ich dachte da eher an Rutenbruch oder ganze Schnur klauen aber das hast du nicht verdient.
Gute Besserung :a020:

Halbmitleidige Grüße
Thomas

Dachte ich es mir doch das du zu solchen Frotzeleien in der Lage bist.
Jetzt mal Hand auf's Herz,haste in der Elbe auch so nen Killerwaller rumschwimmen?
Ab sofort werde ich jeden verdächtigen Schatten genaustens begutachten,von weitem versteht sich. :lacher:
 
@MeFo-Schreck

Was für ne Geschichte,vielen Dank dafür! :a020:
Ich wünsche gute Besserung auch wenn ich mir tatsächlich ein Grinsen nicht verkneifen kann! :biglaugh:
Schade das diesen Moment niemand mit der Kamera festgehalten hat,hätte dich zu gern beim "Biss" gesehen!



Dachte ich es mir doch das du zu solchen Frotzeleien in der Lage bist.
Jetzt mal Hand auf's Herz,haste in der Elbe auch so nen Killerwaller rumschwimmen?
Ab sofort werde ich jeden verdächtigen Schatten genaustens begutachten,von weitem versteht sich. :lacher:

Inge, du brauchst dir keine Sorgen machen :biglaugh:
glaube ich :wink:

Gruß Thomas
 
1 zu 0 für den Wels:lacher:


Genau. Nämlich.
Wat fängt der MeFo dem armen Wels auch das Futter weg und verpasst ihm dann auch noch ein‘nen Tritt in den Arsch.

@MeFo-Schreck , hättest mal einen der kleinen Döbel behalten als Bestechungsversuch.

Aber so ist das nun Mal, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

:1poke::sorry::19:

Schön das Du es selbst sportlich siehst und nicht wie manche Kommentare hierzu rum heulst.
 
Ich wünsche gute Besserung auch wenn ich mir tatsächlich ein Grinsen nicht verkneifen kann! :biglaugh:
:a055::a055: Danke und genau für solches Grinsen habe ich die Story dann hier eingestellt!:a010:
Schade das diesen Moment niemand mit der Kamera festgehalten hat,hätte dich zu gern beim "Biss" gesehen!
Das wird wohl eine Mischung aus Schreck, "Autsch" und totaler Verblüffung in meinem Gesicht gewesen sein denn wie schon gesagt war die Situation als ich den Verursacher als Waller erkannte, war die Situation völlig surreal für mich :a055:.
Aber so ist das nun Mal, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
Ich kenn den Spruch so: Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!:a055::a055:
Aber für so ein bisschen Belustigung der "Gemeinde" habe ich das Erlebnis auch veröffentlicht.:a010:
 
Oben