Sbirolino - Geflochtene

...Gibt doch genug! Macht oder Sbiro Ruten zu guten Preis und guter Qualie!

Müssen nur lang, leicht und ne guter Aktion haben.
Ich guck sonst nochmal rum, ich kenn einige gute, weiß leider nur gerade nicht den Namen und so.
 
So bin nun fast 3 Wochen um die Jenzi Rute rumgeschlichen :D , 100mal zusammengesteckt, virtuelle Drills abgeliefert und doch wieder zurückgestellt.
Gestern war die Quälerei dann zuende, noch ordentlich Rabatt rausgeschlagen jetzt ist sie mein. :XX
Wenn jetzt die Sturmboen noch abflauen, gehts ab in Sachen. :]
 
Glückwunsch zu Deiner neuen Erungenschaft, so dann teste mal schön und wenn gut iss bescheid geben. Übrigens gib doch mal den Normal Preis hier an, vielleicht kann ich mir das Teil garnet leisten :D :D
 
Der Normalpreis war hier bei FF24 139,95 (schon reduziert) ich habe dann nochmal meines ganzes Verhandlungsgeschick in die Wagschale geworfen. :D
Habe dann letztendlich 110 bezahlt, aber das ist sie wert. :}
Andreas wenn wir uns das nächgste Mal sehen zeig ich sie Dir. :XX
 
oki da bin ich jetzt schon drauf gespannt was das für ein Sahneteil iss
 
Na Super das du zugeschlagen hast, wann gehn wier los zum Testen.
Am besten in Uge auf die Großen natürlich mit Übernachtung.
Hütte kostet mit 4 Betten 48 Euro pro Nacht na haste Lust.

Andreas muss natürlich mit !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja morgen zum Teich gefahren...Aber zu Windig! Mal sehen wie es nächstes we aussieht.

@LengaLenga

Hoffe hast tolle Drills mit dem teil ;)
 
Lutz Uge :? Dänemark?
Ja warum nicht aber erstmal muss das Wetter passen. ;)
 
Jetzt ist der Wind ja nicht mehr so star und ich sitz jetzt zu Hause=(

Toll!
 
Ja Uge hat was ;) ist eine sehr schöne Anlage und die Hütten sind auch nicht schlecht, näch Lutz :D was mir nur aufgefallen ist wennste die zusammengebaute Rute mit rein nimmst kannste keine Drills proben zu klein die Hütte :D :D

Joooo und lust auf die Anlage habe ich auch wieder, das prob bei mir ist die Zeit und ganz so billig ist der spass auch net ;)

Obwohl vom Wetter her würde sich jetzt langsam anbieten, ist ruhig, warm, und soll erstmal so bleiben. Bisschen Sonne und man könnte sich an der Anlage einen Highlight Tag machen, mit bestimmt den einen oder anderen drill mit Ü 2 Kg :rolleyes:
 
Ich hab mich gestern mit normal gebauten Forellen beschäftigt und bin schlichtweg begeistert von der Rute. :}
 
Oben