Eifelshark
Eifelshark
Würde ich gerne machen, aber wir sind Leer gelaufen.., Lieferzeiten haben ich noch keine, melde es aber hier sobsld die Rollen wieder verfügbar sind..
Da musst Du mal die Leute von Savage ( jetzt ja Pure Fishing) fragen, ich weiß es wirklich nicht. Entwicklet und gezeichnet wurde die Rolle in DK bei Svendsen..Frage am Rande: in welcher chinesischen Fabrik läuft die Rolle vom Band?
Die wurde wie der Name schon sagt, für zwei Kunden so hergestellt, Technik ist die gleiche wie die blauen..., ich hätte mich da ranhängen können, mir war aber die Mindestabnahmemenge zu hoch.Herbert hast Du schon die neue SGS10 Custom Black? Müsste doch identisch wie die blaue🙏
Von der SGS 10?Es gäbe einen Clon von Balzer, welcher aber ordentlich mehr kostet.
Da verwechselst Du aber etwas!Adrenalin AX 12

Nönö, ich warte auf die Blaue. Gib mir bitte eine Meldung wenn wieder verfügbar.Die wurde wie der Name schon sagt, für zwei Kunden so hergestellt, Technik ist die gleiche wie die blauen..., ich hätte mich da ranhängen können, mir war aber die Mindestabnahmemenge zu hoch.
Aber Rübezahl wird es freuen, bei Gerlinger ist die verfügbar...
Ich behaupte mal dass diese beiden Rollen im Grunde gleich sind und sich nur durch Nuancen unterscheiden. Beweisen kann man es natürlich nur wenn man beide aufmacht.Da verwechselst Du aber etwas!![]()
Wenn Du was in Rechtshand suchst hätte ich etwas aus meinem privaten Fundus....Mal eine ganz andere Frage zu der Rolle, kann man mit dieser auch werfen?
Ich würde sie mir gerne zulegen für meine Stork Adamant 450g, da sie aber die restlichen 50 Wochen im Jahr nur rum liegen würde, wollte ich sie in der restlichen Zeit gerne an meine Zenaq Glanz B80-25x Schrauben und die 700g der Savage Gear Forelle damit werfen, da ich mir aufgrund der fehlenden Schnurführung womöglich noch ein Wurfweitenplus ausrechnen...
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Tja in dem Shop hatte ich im Urlaub noch ein Bild zugesendet, zwei Wochen später sollte ich dann die Rolle zuschicken, diese müssten sie zur Schadensklärung nach Dänemark senden, was einmal die Woche gemacht wird, anschließend prüfen die dort und melden sich...Hallo Sven,
bei mir auch das Problem gewesen, hab dann mal mit nem Tuch und Zange fester gezogen.
Bei meinem Kumpel er hat die blaue Version, ist beim letzten Trip auch das äußere vom Knauf verloren gegangen 😔, wenn jemand eine Bezugsquelle kennt gerne her damit.