• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Whiplash

Alles wohlbehalten angekommen! :baby:
Vielen Dank für Deine Mühe!
 
Hallo Uli,
Bin gestern aus Norge zurück gekommen, hatten Super Wetter und guten Fang in Trysnes. Leider hat sich die Post mit der Lieferung ( am 16. 4.) etwas Zeit gelassen
so mußte ich ohne Schnur fahren. Aber macht nichts im Juni gehts wieder nach
Hitra un da steht ihrem Einsatz nichts im Wege. Aber, nochmals vielen Dank für deine super
Akiton.
gruß
Steinbeißer
 
Danke für den schnellen Versand Uli, ich hab gestern gleich die Avet bespult, ist ja ein wahnsinn was da drauf geht!! :baby: :baby:
 
noch mach ich mir keine Sorgen, man ist ja viel gewöhnt, bin noch optimistisch :baby:
 
:baby: Hallo Uli :baby:

Schnur ist unbeschadet bei mir eingetroffen. Super Aktion und vielen Dank für Deine Mühe. :baby:
Werde sie bald Testen.
 
Bei mir ist immer noch nichts angekommen, auch kein Zettel im Brifekasten oder bei den Nachbarn... War der Postbote Angler? Oder hat er versehentlich Lidl beliefert? Oder langsam? oder oder oder :?
 
Hallo Uli

Danke erstmal für Deine Bemühungen. Ich könnte so um 1000m 0.21er Whiplash brauchen, wenn das bis Ende Juli klappt.

Tight Lines

Peter
 
Dank wird schon klappen.
Frag mich nur was der Postbote gemacht hat? Dhl,Dpd,Post, Hermes noch haben uns alle gefunden....

TL
Noob-Flyer
 
Hallo Ulli,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen und die damit verbundene Arbeit.

Das war eine geile Aktion ! :baby:

Wenn ich jetzt in Norge auch noch die dicken..................................hach, wenns doch erst soweit wäre.

Allen ein dickes Petri Heil, möge niemand so ein Pech haben, wie der arme Holsti.


Bamse
 
Hi Uli,

bei mir ist jetzt auch alles da. Super!
Vielen Dank nochmal für deine Aktion!

TL
Noob-Flyer
 
Kannste mal sehen, beim ersten Paket wars Unzustellbar und nun beim zweiten Versuch mit erstem Aufkleber gehts plötzlich. War beim ersten mal der Postboote zu faul? :D
Uli
 
Ja, wie fang ich an...

Vorweg: meine 0,20iger Fireline 13,2kg reißt bei ca. 5kg...


Also ich bin hier am Verbinden von dieser Fireline und 0,50iger Mono als Schlagschnur für die Brandung. ich knote den verbesserten Blood Knoten (Stu Abte Improved Blood Knot) und wills ordentlich festziehen und mit mal reißt die Fireline. Und das hinterm Knoten.

Ich knote ein zweites mal und wieder das gleiche. Die Fireline reißt wieder hinterm Knoten.

Dann hole ich mein Fischwaage raus, häng die Fireline ein und guck auf die digitale Anzeige und die kommt nicht mal bis 5 kg und die Fireline reißt.

Ist das normal bei einer Tragkraft von 13,2kg? :?

Gruß Nils
 
Oben