• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Sprengringe

Hallo Patrick
super Aktion von Dir

Ich hätte auch gern 1x 12,5mm und 1x20mm

Gruß
Niederrheiner (Reiner)
 
An allen:
Bitte keine PN, mein mailbox ist so auch schon voll, will sie nicht noch voller machen:P.

Schick bitte alle nachrichten an: sammelbestellung@norwayfishing.nl
Das macht es für mich sehr viel einfacher.

MFG

Patrick
 
2x20mm, 1x12,5mm, Frank kannst du die zum Stamtisch mitbringen? :baby:
 
Hallo Vmax, hätte auch gern 1x12,5 und 1x20!!!!

Gruss
Georg
 
Ich hätte bitte auch gerne 1x 12,5mm und 1x 20mm

Danke im voraus!!!! :baby: :baby:
 
Patrick,

habe dir ne mail mit Adresse geschickt.
 
Hallo Patrick,
ich hätte auch gern je 1 Tüte 12,5 und 20mm.

@ palometta

Kannst Du die ev. mit einsacken und
mir bei der Magdeboot geben?

MfG, Henryk.
 
splitcane schrieb:
2x20mm, 1x12,5mm, Frank kannst du die zum Stamtisch mitbringen?:baby:


haui schrieb:
Hallo Patrick,
ich hätte auch gern je 1 Tüte 12,5 und 20mm.

@ palometta

Kannst Du die ev. mit einsacken und
mir bei der Magdeboot geben?

MfG, Henryk.

Klar ihr Beiden , mach ich doch gerne :}

Gruß
Palometta
 
Hallo Patrick,

hätte auch gerne 2x 20mm.
Mail mit Adresse folgt...

mfg

Werner
 
Bis jetzt sind 39 tuten von 20mm bestellt und 26 tuten von 12,5mm.
Ich muß alle ringen vorbestellen, also setze ich ein limit von 45 tuten 20mm und 30 tuten 12,5mm. Also wer noch mitmachen möchte muß schnell sein. Bei den limit ist es schluß.

Ich werde mir dienstag mal bemuhen die packungs- und versandkosten zu berechnen. Wer zu den Ruhrpottstammtisch kommt, soll es bitte im mail vermelden, da werden keine zusätzliche kosten berechnet (siehe statement Palometta).

MFG

Patrick
 
Hi Patrik,

5+5 Tüten gehen an mich , darin sind die Bestellungen von Splitcane und Haui enthalten .
Rest wie besprochen 8)

Gruß
Frank
 
Hallo Patrick,
bring doch meine Sprengringe auch mit zum Treffen und gebe sie Coregone (Jochen)....Jochen wird das Geld für mich auslegen, Danke ! :baby:
 
Die ersten ringen sind eingetroffen, leider nür 30 tuten 20mm und 20 tuten 12,5mm. Die rest muss noch folgen, ich hoffe nächste woche.
Ich habe noch 6 tuten 20mm und 2 tuten 12,5mm überig. Wer noch interesse hat, soll jetzt zuschlagen, oder wer zum Ruhrpott-stammtisch kommt, kann sich dort auch noch welche mitnehmen, sie haben den ersten wahl.

Wer zum stammtisch kommt, soll sich bitte bei mir melden, und kann sich die ringe dort vor ort mitnehmen. Wer nicht abholt, werde ich montag ein bericht schicken über den weiteren ablauf. Wer seine ringe sehr dringend nötig hat, bitte schick mir ein mail: vmax@norwayfishing.nl, mein PN-box ist fast voll, und ich will sie noch nicht leer machen, weil dort noch einige wichtige sachen drin sind.

Und noch eines: Mein mailprogram spielt mir ein streich: Alle die mir schon ihre adresse geschickt haben, bitte ich sie die nochmals zu schicken, denn ich kann die mails nicht mehr lesen!

MFG

Patrick
 
Adresse ist nochmal raus!
Ich brauche sie bis Mitte Mai !
 
Danke für Deine Info Patrick.

Hab Dir eine Mail mit meiner Adresse geschickt. Ich bräuchte die Ringe bis 12.05.

Grüße.
Matthias :]
 
Hallo Patrick,hab dir eine mail geschrieben.Velleicht klappts ja.

Gruß Buffy :}
Herbert
 
Oben