• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Sprengringe

Vmax

Well-Known Member
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
2.190
Alter
52
Ort
Meijel, Holland
Website
www.norwayfishing.nl
Wie schon versprochen in diesen thread könnt ihr hier günstig gute und starke sprengringen ordern. Diese ringen sind aus gehärtetem und vernickelten stahl hergestelt, sind also nicht rostfrei. Sie werden verkauft pro tute von 100stück und sind in den maßen 12,5mm und 20mm erhältlich. Preis pro tute €3,-

Dazu kommen noch versandkosten (ich werde alle pro Deutsche Post verschicken), wieviel das wird, muß ich noch rausfinden.
Gewichte pro tute: 20mm - 200gram, 12,5mm - 50 gram


Ich habe schon im voraus 30 tuten von 20mm und 20 tuten von 12,5mm bestellt, kann aber auch noch mehr dazu bestellen. Bestellungen kann ich annehmen bis zum 22. april, danach wird es schon schwieriger.

Also lasst euere bestellungen schon mal kommen.

MFG

Patrick
 
1x 20mm + 1x 12,5mm bitte

kønntest du für mich herausfinden wie viel der Versand nach Østerreich oder Norwegen kostet?
 
Hi Patrik,

Ich nehem wie schon angekündigt je 200 Stück 8)

Brauchst die aber nicht zu verschicken, ich schreib' dir ne PN wenn ich in der Nähe bin :) und komme dann einfach kurz vorbei .

Natürlich nur wenn es dich nicht stört , denn wenn das Porto da noch drauf kommt kann ich auch welche aus VA bei dem Takle-Dealer meines Vertrauens kaufen.

Gruß
Frank
 
Ach ja, die starken der ringen (ich habe die werten etwas niedricher hingeschrieben, damit eine gewissen tolleranz entsteht:

12,5mm - Biegt bei eine belastung über 12kg komplett offen
20mm - Bei einer belastung von 40kg (2x wassereimer von je 20 liter!) nür ein wenig aufgebogen, völlig im takt!

MFG

Patrick
 
Hallo Patrick,

ich nehme 2x 12,5mm und 2x 20mm.
Schon mal vielen dank im vorraus.

MFG Basti
 
2 x 12,5mm
2 x 20mm bitte:}
Ich schreib dir dann heut Abend noch ne PN mit Adresse usw. bin grad in Zeitdruck:P
Gruß Fauli :]
 
ich hätte gern 2 x 12,5 und 2 mal 20 mm
Danke !
 
Sprengringbestellung
Ich hätte gern 200 Stück 12,5mm und 200 Stück 20,0mm.
Bin noch auf der Suche nach guten und preislich vernüftigen Drillingen, hast Du da auch einen Tipp?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Sprengringe.

Mit Petri Heil

Atsche

:-- Noch 69 Tage bis Norwegen :--
 
Hallo,

ich hätte gerne 2 x 12,5mm und 2x 20mm.

Danke und Grüße
 
Hallo find ich gut deine Action!
Hätte gern 2x12,5 2x20
Pn mit adresse folgt muß aber dazusagen bin von 16.04.-30.04. nicht da heim, da Norge ruft.
 
Ich hätte gerne von den 20er 2 Tüten und von den 12,5ern 1 Tüte, aber nur wenn ich die noch bis spätestens Mitte Mai bekommen kann !!
 
Kein problem, alles geht vor ende april raus! (Vorausgesetzt ich bekomme die sprengringe rechtzeitig geliefert!)

MFG

Patrick
 
Zwischenstand:
Stekus: 1x 20mm, 1x 12,5mm
Palometta: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Basti: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Fauli: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Sockey: 1x 20mm
Küstennebel: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Matze-01: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Atsche: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Marc_74: 2x20mm, 2x 12,5mm
Baracuda2: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Scholle01: 2x 20mm, 1x 12,5mm

Bis jetzt sind schon 20x 20mm und 18x 12,5mm bestellt. Ich glaube ich muß der kollege doch mal ansprechen doch mal mehr zu bestellen:D ;<...

MFG

Patrick
 
Hi Patrick,

super Aktion von Dir... :baby:
Ich hätte gerne 2 mal 20mm und 1 mal 12,5mm.


Danke!

Grüße.
Matthias :]
 
Jetzt noch einem ein kurzes Statment von mir...

Erstmal danke an Patrik für diese super Aktion :baby: :baby: :baby:

Dann etwas für Teilnehmer am Ruhrpottstammtisch .
Wer möchte dem bringe ich die Ringe mit da ich bei Patrik vorbei fahre um mir meine Bestellung abzuhohlen.
Wer also auf diesem Weg Porto sparen will dem bring ich die Ringe mit

Gruß
Palometta
 
4 x die 20 mm

danke klasse Aktion von dir :baby: :baby:
 
Oben