• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

AW: Ryoga Bay Jigging

Hab die RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed schon vor 3 Monaten bei Plat bestellt - war aber auf unbestimmte Zeit Out of Stock - hab die Bestellung dann wieder storniert.

Allerdings müsste es für mich wirklich die RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed sein!
]

Hallo,
bei z.B. Digitaka bekommst du sie innerhalb von ein paar Tagen, dort ist sie auch auf Lager. Ich hab meine auch von dort und kann diesen Shop deshalb empfehlen. Der Preis ist (trotz besch..... Kurs) ganz OK.

Gruß
André
 
AW: Ryoga Bay Jigging

Hoi Renz

Danke für den Tip. Wär mir aber lieber, ich könnte Tackleking als Member unterstützen.

Hoffentlich wird was aus seinem Vorschlag 10 Stück ordern zu können - mal sehen, wer alles noch Interesse an der RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed hat. Also haut hier rein ihr Mitverrückten...;<

Grüss dich/Euch, Bodenseefischer
 
AW: Ryoga Bay Jigging

Hoi Marcel

Also, meine Bestellung wäre dir zugesichert...
Allerdings müsste es für mich wirklich die RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed sein!

Wenn ich schon soviel ausgebe, möchte ich das Optimum, da kommt es auf ein paar Euros mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Nur die RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed wäre eine Langzeitanschaffung, welche ohne Abstriche daher kommt.

Für weitere mögliche Interessenten hier:
- Nein - die Pluton ist nicht vollsynchronisiert!
- Wenn schon mit Schnurführung für Norwegen, dann muss sie für mich klar in beide Richtungen synchronisiert sein, die RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed ist es! Die Gründe für eine Vollsynchronisierung bei Baitcastrollen für Norwegen wurden im Forum (nicht nur von mir) schon ausführlich dargelegt.

So, nun bin ich gespannt, wie viel Tackle-Verrückte sich hier noch finden werden - ich denke 10 sollten es doch locker werden...:rolleyes:

Grüss euch vom Bodensee:]
hab glaube gerade die passende rute für die kleine hier im forum erstanden, schließe mich also mal an...:]

ach ja, kurze ca preisangabe und schnellstmöglicher liefertermin wär interessant...
 
AW: Ryoga Bay Jigging

Die RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed als Linkshandversion bräuchte ich auch. Wenn tackleking einen Preis sagen kann bin ich devinitiv dabei.
 
AW: Ryoga Bay Jigging

nun, dann wärens schon 4...
könnten sich bitte die restlichen 6 noch schnell melden...:]
aber vielleicht kann marcel ja in "anderen" foren noch ein wenig werbung machen und so die notwendigen 10 für die bestellung schneller zusammen zu bekommen...

@marcel: vielleicht solltest du über ne angemessene anzahlung nachdenken - ohne hier jemanden was unterstellen zu wollen;<
 
AW: Ryoga Bay Jigging

ein liste der interessenten wäre ganz gut .................ich hadere im moment noch ...............

erstmal auf den preis warten und noch infos sammeln.......
 
AW: Ryoga Bay Jigging

ein liste der interessenten wäre ganz gut .................ich hadere im moment noch ...............

erstmal auf den preis warten und noch infos sammeln.......

Mir dir wären es schon Fünf, eine Liste ist schnell gemacht, sobald es sich lohnt. Gib dir einen Ruck...:XX :D

Bitte stresst den armen Marcel noch nicht zu sehr mit dem Preis, er hat ja erst gerade das Angebot gemacht ab 10 Stk. einen Import zu starten. So schnell kann es im Moment noch nicht gehen - bin mir aber ziemlich sicher, dass der Preis bei ihm kaum höher sein wird, als wenn wir die Ryogas einzeln aus Fernost ordern müssten.

Also, bin weiterhin gespannt ob wir die läppischen 10 Stk. hier nicht zusammen bröseln können.;<

Gruss vom Bodensee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ryoga Bay Jigging

...ich wäre bei einem annehmbaren Preis auch dabei, evtl. kann ich zwei abnehmen (müsste ich mit einem Kollegen abklären, dafür bräuchte ich aber auch einem Preis).
Aber nur die C2025PE-SHL kommt in Frage.
 
AW: Ryoga Bay Jigging

Hey,

Ich habe ob der doch überraschend hohen Nachfrage heute eine Anfrage gestellt (10 STK) und hoffe morgen eine Antwort zu kriegen. Sobald diese hier ist seit ihr die ersten dies erfahren, eventuelle Verzögerungen kann ich leider nicht beeinflussen. Aber ich bin überzeugt dass der Preis ok ist, meine Sorge ist eher ob die Rolle kurzfristig genug lieferbar ist.

Ich melde mich!!
Grüße,
Marcel
 
AW: Ryoga Bay Jigging

Hey,

Ich habe ob der doch überraschend hohen Nachfrage heute eine Anfrage gestellt (10 STK) und hoffe morgen eine Antwort zu kriegen. Sobald diese hier ist seit ihr die ersten dies erfahren, eventuelle Verzögerungen kann ich leider nicht beeinflussen. Aber ich bin überzeugt dass der Preis ok ist, meine Sorge ist eher ob die Rolle kurzfristig genug lieferbar ist.

Ich melde mich!!
Grüße,
Marcel

klugscheiss ein:
jeder, der hier interesse anmeldet, sollte sich über den ca preis im klaren sein (werden sie auch hier nicht 50% billiger bekommen)...wer ne rolle in dem preissegment bestellen will, wird es sicher nicht an 20,- euro festmachen...also bestellen oder lassen:>>klugscheiss aus

und an alle: das war NICHT böse gemeint, aber macht ja keinen sinn marcel arbreit zu machen und dann ohr nööö-is 10,- zu teuer:rolleyes:

@marcel: wenns bis mitte september klappt wär`s echt geil, wenn nicht isses auch noch so - kein stress, wir wissen, dass du dein möglichstes tust:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ryoga Bay Jigging

@hallenser,

das ist gut gemeint, aber imho nicht notwendig, auf den Preis hinzuweisen ;<

P.S. Dein Tastatur-"c" hängt ...
 
AW: Ryoga Bay Jigging

@hallenser,

das ist gut gemeint, aber imho nicht notwendig, auf den Preis hinzuweisen ;<

P.S. Dein Tastatur-"c" hängt ...

DANKE - wie peinlich...
ps: das mit dem preis war ja nur, weil "anmeldungen" kamen mit dem vermerk: wenn der preis passt...

WIE GESAGT: NICHT BÖSE GEMEINT!!!
aber ich kenn das zur genüge, man reisst sich den A... auf, rechnet und macht angebote und dann april, april - die zeit kann man dann auch sinnvoller nutzen...
 
AW: RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Guten Morgen

Das schaut doch schon mal vielversprechend aus. :)
Hoffentlich klappt das, so eine Möglichkeit der Zusammenarbeit finde ich sehr aufwertend für dieses Forum! :]

@ Marcel: Wenn es klappt, hast du meine Bestellung einer RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed auf sicher, Pfadfinderehrenwort! ;)

@ Mods: Wahrscheinlich wäre es sinnvoll den Titel des Treads in "SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed" umzunennen, damit die Sache noch mehr greifen kann.
Natürlich vorausgesetzt, der Tread-Autor "duc-jan" gibt dazu sein OK.


Gruss, Fredi

..Ich werde ab heute Mittag bis am 7. August abwesend sein, wenn nötig werde ich aus der Ferne versuchen an der Sache dran zu bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Guten Morgen

Das schaut doch schon mal vielversprechend aus. :)
Hoffentlich klappt das, so eine Möglichkeit der Zusammenarbeit finde ich sehr aufwertend für dieses Forum! :]

@ Marcel: Wenn es klappt, hast du meine Bestellung einer RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed auf sicher, Pfadfinderehrenwort! ;)

@ Mods: Wahrscheinlich wäre es sinnvoll den Titel des Treads in "SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed" umzunennen, damit die Sache noch mehr greifen kann.
Natürlich vorausgesetzt, der Tread-Autor "duc-jan" gibt dazu sein OK.


Gruss, Fredi

..Ich werde ab heute Mittag bis am 7. August abwesend sein, wenn nötig werde ich aus der Ferne versuchen an der Sache dran zu bleiben....

Hab ich kein Problem mit...Hauptsache es klappt mit der Rolle:daumen:
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Titel geändert und verschoben, da es dann hier besser paßt...:]
 
Oben