(S) Unterkunft Vega 2018

Norge Fischer hat einen Fehler drin........Die Panoramahytte kostet 2100 NOK pro Nacht und nicht 1100 NOK. Nur unwesentlich mehr.... Entschuldigung!Gilt für 6 Pers. , die Hytte geht bis 10 Pers. pro weitere Person will er dann noch einen Zuschjlag haben.
 
Hab noch immer nicht das Richtige gefunden, trotzdem wir mit unserem möglichen Ziel schon etwas weiter nach " Unten" gewandert sind!!
Hatte mit Stefan in Flatanger Kontakt aber für die Reisezeit die uns vorschwebt hatte er leider nicht das passende!
 
Hallo
Schau Dir mal Ylvingen an, kannst Du über Din Tour buchen.
Gruß
Werner
 
Haste Pn
 
Hallo Holger,
Wir haben ein Haus im Vevelstad, direkt Nördlich von Brønnøysund. Das Haus hat 8 Betten, und 4 Zimmer. Zwei Boote zu vermieten. Ein 19 fuss Kværnø Alu-Boot mit 80ps Honda und ein Øien 530, sehr gut und stabiles Plastboot mit 30ps Yamaha.
Wir haben auch schon ein Rorbu mit 4-5 Betten, direkt am Wasser auch mit ein 19 fuss Kværnø. Alles im Haus neu dieses Jahr. Sie können Fotos sehen am unsere Facebook-seite für Nordland Ferie.
Das grosse Haus, mit 8 Betten können sie hier sehen.
Hilsen, Birgitte und Kurt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab was passendes gefunden, vielen Dank an Alle!!

Ach ja es geht nach Vevelstad zu Birgitte und Kurt. Der Kontakt per email mit Birgitte war äußerst angenehm, sie beantworte alle Fragen und das einrichten des neuen Hauses für ihre Gäste scheint den beiden echt Spaß zu machen!
Wir freuen uns riesig auf das Gebiet und natürlich auf unsere Gastgeber.
 
Hab was passendes gefunden, vielen Dank an Alle!!

Ach ja es geht nach Vevelstad zu Birgitte und Kurt. Der Kontakt per email mit Birgitte war äußerst angenehm, sie beantworte alle Fragen und das einrichten des neuen Hauses für ihre Gäste scheint den beiden echt Spaß zu machen!
Wir freuen uns riesig auf das Gebiet und natürlich auf unsere Gastgeber.

Da habt ihr super Gastgeber und ein top Revier. Freut mich das es geklappt hat.
 
Oben