(S) Unterkunft Vega 2018

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.690
Ort
Leegebruch
wir haben uns in der Familie, was gleichzeitig meine Angeltruppe ist, darauf verständigt grob in das Angelgebiet zu fahren das wir kennen.Da Hestøysundet für 2018 leider ausgebucht ist,und ich viel Positives gehört u. gelesen habe,dachten wir uns, was liegt näher als es mal auf Vega zu versuchen.
Die üblichen Verdächtigen dort sind aber auch schon grösstenteils wech, deshalb frag ich Euch:

Hat noch wer einen Tip für Vega oder nähere Umgebung für ein Haus für 6 Personen möglichst in Alleinlage,direkt am Wasser mit gutem bis sehr guten Boot??
Reisezeitraum wäre Juni/Juli 2018
 
Ich war schon 5.Mal auf Vega,aber Privat weiß ich auch nix da.
Kenne nur die Anlagen
 
Privat muss ja nicht, will mit der Familie halt ein Haus was evtl.bisl Abseits steht.
Mit der Männertruppe wäre das ja Latte:biglaugh:
 
ahhh,Danke
in der Beschreibung steht was von 16ft u 50 PS !!??
für 6 Personen groß genug?
also nicht das Boot sondern das Haus:a055:
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem Danke
ich hoffe hier kommt noch bisl was
 
Moin, Moin, Holger
Ist schon nicht einfach dein Wunsch mit den örtlichen Angebotenen in Einklang zu bringen.
Schau mal nach Helgeland Kystferie bei Dintur, wir waren 2016 dort und fahren auch wieder 2017 dort hin.
Das will schon was heißen, da wir in der Regel jedes Jahr woandershin reisen.
Sind zwar 2 Häuser dort, aber trotzdem klein und fein. Alles andere ist top.:a020:
Nach Hestoysund ist es auch nicht so weit, wenn du etwas bestimmtes im Blick hast.
Ansonsten stehe ich gern für eventuelle Fragen bereit.
 
Moin,
das sieht nicht schlecht aus, werde mir das mal etwas näher anschauen Danke
Ist zwar nicht Vega und zu unseren " Fanggründen:biglaugh:" wäre es doch ein ziemlicher Ritt aber mal schauen!!
Zu welcher Jahreszeit seid ihr dort gewesen und was gabs schönes in der Kiste?
 
Wenns doch ne Anlage auf Vega sein darf.... Gardsoya Rorbuer hat noch genug Platz im Juni / Juli 2018.
Die Anlage hat 6 Häuser alle ausgelegt für 6 Personen.
 
Wenns doch ne Anlage auf Vega sein darf.... Gardsoya Rorbuer hat noch genug Platz im Juni / Juli 2018.
Die Anlage hat 6 Häuser alle ausgelegt für 6 Personen.
Bachel, du warst ja schon dort.Mal im Ernst---würdest du in diese Häuser mit 6 Leuten rein wollen?:ergibmich:
Wir sind dort immer mit 3. Leuten drin und das dann OK:flaggen14::genau:
 
Moin, Moin, Holger

wir waren Ende Mai dort.
Für mich hat die Anlage auch den Vorteil, keine Innlandfähre notwendig.
Spart uns zwei Tage Urlaub.
Mit den Fangergebnissen waren wir zufrieden.
Dorsch in guten Größen überall.
Pollack, Steinbeißer, Heilbutt (nicht gezielt gefischt), Rotbarsch (nicht gezielt gefischt),:32:
Köhler (große zur der Zeit aber selten)
Leng (nicht gezielt gefischt)
allen weiter schöne Vorfreude.
 
Das ist wirklich nicht so einfach, hab mir alle Vorschläge mal angeschaut aber noch nicht das passende für uns gefunden!
Trotzdem vielen Dank an alle Tipgeber und bitte weiter so!!
Evtl muss ich dann doch das Revier nochmal überdenken!
 
Guck mal bei http://www.bjornvika.com rein. Von dieser Anlage kann man Vega in nordwestlicher Richtung sehen. Wir waren bisher 2 mal dort. Boote sind super! Für 6 Pers.hat Benny (gut deutschsprechender Norweger) 23 ft mit 80 PS. Die (meisten) Hytten liegen einfach traumhaft am Hang. Sie sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen(außer die Panorama-Hytte) aber dafür sind Hytten und Boote preiswert. Selbst die Panoramahytte (und die ist wirklich allererste Sahne) kostet bei 6 Personen 1200 NOK pro Nacht.
 
Oben