• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(S) Abu Revo Toro Nacl 51

Danke!!

Wenn also jemand eine der Rollen abgeben möchte gerne PN an mich!
Die Übersetzung ist laut Abu 5,4:1. Die Tailwalk hat 7.1:1.
Glaube von Abu gibt's noch die Hs???
Die Tailwalk hab ich auf einer Stork 68B, die Abu soll auf einem Custom 80er Tac Crossjigging zum Sei Speeden herhalten. Deshalb auch die Doppelkurbel.
Wenn mir das nicht liegt geb ich das Röllecken samt Rute ab Ende August.....

Gruß Mario
 
Also nochmal hoch:

Revo Toro
Tailwalk Elan 71 BL
Salty Stage
 
Moin,
ja es gibt bei der Abu eine HS, ich habe beide Varianten. :32:
Außerdem fische ich noch die Komodo. Diese ist auch vergleichbar.
 
Welche?
 
Danke!
Geht das seinen Gang dort?
Schon bestellt??
 
Hole mir auch noch eine auch viele andere rollen rentieren sich von dort zu importieren auch fisherman leader kostet grad mal 15 Euro und meine so lieb gewonnenen sunline Schnüre führt er auch
 
Alles klar, dann geht das los:a020:
 
Sie ist da:a020:
All in ca.154,-€
Danke für die wertvollen Tipps

Kann den wohl zu hier
 
....:confused1: ....welche Rolle ist es denn nun geworden?

Hast du die Abu für 154 Euro "geschossen"? Bräuchte auch noch eine.

Gruss
Smolt
 
Ahhh....ok, schade. Hatte schon auf ne Bezugsquelle für ne NaCl 51 gehofft. :p075:

...eine 61er hätte ich über, bräuchte aber dafür die kleine 51er Schwester.

Gruss
Smolt
 
Oben